Zum Inhalt springen

Unterschiede Zylinderhaube


Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen, 

 

Welche Zylinderhauben gibt es insgesamt für die 50er? Ich habe eine klassische fuffi ohne Tuning da ist eine kleine bzw kurze Haube drauf sodass eine meine Faust noch oben drüber reinpasst.

 

Jetzt habe ich bemerkt das bei meinem Schwiegervater eine riesen Haube draufsitzt. Laut Verkäufer soll ein 102 Polini drauf sein.

 

Frage.... Bis jetzt dachte ich das die kleine Haube bis zum 102 ohne Probleme draufpasst oder irre ich mich da? Oder sitzt evtl ein langhub drunter? Von aussen nicht wirklich erkennbar. Was mir aber aufgefallen ist ist das Lüfterrad ziemlich massiv ist. Sieht eher wie das Mahlwerk von einer 125er aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach ein Foto posten und sich

dadurch 30 Posts sparen bis beschrieben 

wurde was gemeint ist.

 

Hauben gibt es:

 

- v50 1°serie (Metall + Plastik)

- v50 2°serie (Plastik)

- v50sr/hp (Plastik)

- v90 1°serie (Metall)

- v80/90/100 2°serie (Plastik)

- 125 Nuova/pv (Metall/Plastik)

 

 

Bearbeitet von Kebra
Fehlerteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Keine Ahnung, hab nur originale.

Aber Repro paßt bekanntlich nix auf Anhieb.

 

Original bekommt man leider nicht mehr..

Und der repro müll ist meistens zu flach. 

Sprich anschraub punkte sitzen zu hoch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information