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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

V5SA1T

50er 4 Gang 60 km/h Kleinkraftrad

also nix versicherungsschild...

A1 Führerschein und "125er" Kennzeichen

 

Rita

Hallo Rita 

danke dir .

also muss ich eine 21er machen lassen oder ?

Geschrieben

mußt Du bei jedem Roller, der ausm Ausland kommt....

 

kannst sie aber auch mir aufn Hof stellen....und ich kümmer mich drum

 

Rita

 

check mal Motornummer V5SA1M ??

Geschrieben

Ja genau diese Motornummer hab ich .

Mein problem ist das ich nicht weiß ich die Plakette echt ist oder nachgemacht.

Hast du sonst eine Idee was ich kontrollieren kann um sicher zu sein das sie aus Frankreich kommt?

Geschrieben

An Präfix und Nummer kann man leider nix

festmachen in welches Land der Roller

ausgeliefert wurde.

Da gibt es keine Listen.

In F gehört das Typenschild aber genau

an diese Stelle.

Geschrieben
vor 3 Minuten hat padzed folgendes von sich gegeben:

Muss das Typenschild nicht fest mit dem Rahmen verbunden sein? Also gemietet oder Ähnliches? Geschraubt ist ja schon was besonderes. 

Der Rahmen wurde neu lackiert und vom Verkäufer so montiert. Kann es sonst noch Nieten.

Geschrieben
vor einer Stunde hat padzed folgendes von sich gegeben:

Muss das Typenschild nicht fest mit dem Rahmen verbunden sein? Also gemietet oder Ähnliches? Geschraubt ist ja schon was besonderes. 

Nein.

 

Die älteren Typenschilder haben meine deutschen orig. verschraubt.

Die neueren sind genietet.

Bei Bj.64 passen also Schrauben.

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst es auch weglassen

da muß eh ein deutsches Typenschild dran....

wenn keines dran ist fertigt der Tüv Prüfer eins zum aufkleben für mich...

 

Rita

 

wo bist Du daheim ??

Bearbeitet von Rita
Geschrieben
vor 22 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

Du kannst es auch weglassen

da muß eh ein deutsches Typenschild dran....

wenn keines dran ist fertigt der Tüv Prüfer eins zum aufkleben für mich...

 

Rita

 

wo bist Du daheim ??

Aus der Nähe von Köln Rita, wir hatten auch schonmal Telefoniert.

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    • Ich denke, dass das jemand selbst hergestellt  hat. Aber cool um den Vergaser auf einem normalen 19/20mm Stutzen zu bauen. Funktionieren tut das bestimmt. Du könntest aber die Buchse auch entfernen und, wenn das eine PK ist mit 3-Loch Ansauger, einen Piaggio Stutzen fahren 
    • Der Gedanke kam mir auch schon. Ist halt etwas voll in meiner Normgarage. Die Frage war aber eh eher rhetorischer Natur.
    • Moin zusammen. Ich verbinde hier mal „Heute ist Kacke…“ mit „Neues Fahrwerk“ und Hilfe/Suche beim „Unfallfolgenaufbau“. Aber Eins nach dem Anderen.   Gestern Neues Fahrwerk eingebaut (BGM Competition), heute bei ersten ersten Einstellfahrten geht mir das Hinterrad in einer schmierigen Kurve weg, Roller und ich rutschen quer über die Straße, Roller in den Graben, zum Glück ohne Gegenverkehr und mit Protektoren–Lederjacke.   Also:   1. Heut ist Kacke 2. Fahrwerk kann nix   Und jetzt?   a) was mach ich mit der Backe? So lassen? Neu Lackieren? Gebrauchte ohne Kampfspuren finden. Am liebsten wäre mir eine gute Gebrauchte in dem Ton, der Roller war für 41 Jahre in einem sehr schönen Zustand im Originaldress…    Ansonsten: was ist das für ein Farbton? PX 200 E Lusso Bj. 1984.   Polieren und so lassen? Delle drücken lassen? Hat jemand was Passendes?   b) Letztlich wie a).    c) Kantenschutz. Was nehme ich da, was man selber draufbringt? Gibt einen alten Beitrag von @t4. aus 2005, dass es für die frühen Lusso wohl was passendes ohne Profiallüren gibt?   d) hat jemand eine Cosa Streulichtscheibe oder einen Cosa Scheinwerwefer liegen?   e) wer will ein BGM Fahrwerk, das keine schmierigen Kurven kann und gerade 10 km gelaufen ist?   Genaue Bestandsaufnahme über tatsächliche Schäden muss ich, ggf. unter Zuhilfenahme fachkundigen Auges noch machen. Bi aber gerade noch voll auf Adrenalin und schwanke zwischen voller Depression und Aktionismus. Der Roller stand echt gut da. Könnte gerade kotzen. Und am Ende bin ich voll selber schuld, wollte das Fahrwerk etwas zu schwungvoll testen, obwohl ich gesehen hatt, dass es in der Kurve feucht ist. Mit schmierig hatte ich Depp halt nicht gerechnet. Lief dann wie in Zeitlupe, Hinterrad weg und nur gedacht: der schönen Roller… fuck (!).   Sorry für Konfuzius.
    • Ich fahr nen PHBE34 und hab da ebenfalls ne 158HD drin.
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