Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...hat erfahrung mit dieser geschichtsreichen creme

...schraubt im italienischen stil gerne, was das zeug hält, während er unbedingt versucht, dabei sein gehirn auszuschalten :grins:

Bearbeitet von enterprice
Geschrieben

...sollte wissen daß ich durch sinnloses wheelefahren einen Polini, eine 200derter Gehäuse, 1 Tannenbaum, und 2 Kulus zerstört habe :-D

Aber die Übung fehlt leider :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• So, nach etwa 4794km und 25 Tagen bin ich wieder daheim in Piovaria angekommen.   Blinker steht schon auf links, damit es bald weiter gehen kann !   Techniktasche waren 15,xkg meine Reisetasche waren so 9,xkg   Mitas Touring Langzeit nach etwa 5000km. Schotter geht soweit auch. mit dem und Ersatz Reifen fährt man easy auch nen 6 Wochen Törn....oder wo es heiss ist. Regen weiterhin unklar. ich glaub ja nicht dran.   Ausfälle waren überschaubar : Rücklichtbirne Membrankasten lose 1x komplett Wackler beim Tacho und Licht 1x Sicherung durch Hinterrad Zentralmutter durchgehend nachgezogen EGT Sensor gebrochen  Kupplungshebel und Zug haben bissl geklemmt Bremsbeläge vorne getauscht  1x Bremse vorne Luft gepumpt in krasser Schrägstellung  Haar im SNV Verbrauch deutlich höher, als vorher gesehen.   Vorbereitet, aber nicht kaputt gegangen 2 Kolben dabei Auslassstutzen Alu am M244 Stahlersatz dabei Ersatzmembran Getriebeöl nur 0,3ltr getauscht statt 1-1,5 ltr nachfüllen   Perfekt vorbereitet fährt nicht !   Das Ganze soll nicht zum Nachahmen verleiten und wurde von professionellen Geisteskranken gefahren !   Ich hoffe, dass ich die ganzen super Ratschläge nicht zu geringschätzig behandelt habe.   >Gefreut hab ich mich immer riesig drüber !<   Ich danke auf alle Fälle den Zuschauern daheim an den Geräten fürs mitfiebern und würde mich freuen, wenn Ihr dann wieder einschaltet, wenn es wieder losgeht !
    • Nö, nur für V50 ASS auf 33er Keihin.
    • Jo ist gerade bisschen tricky mit den Pollen und wenn es dann regnet - das ist wie Schmierseife 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung