Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Si26 , Nissin Galfer Scheibenbrems Div. T5 Sitzbänke ,T5 E-starter ,Px E-Starter , Koso Pwk 28mm,

Featured Replies

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Pez:

3x Vespa T5 Original Sitzbank dazu

Bilder?

• Pez änderte den Titel in 6x T5 Original Siitzbank, 200er Original Zylinder 10 PS ohne Kopf, Original Piaggio Kurbelwelle 57 Hub, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,
  • Antworten 85
  • views 15,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Marcelleswallace
    Marcelleswallace

Ich glaube nicht das es sich um eine s oder s+ Variante handelt.  Dazu fehlen auf den Segmenten die schweisspunkte. 

• Bezüglich Preisfindung Falc Motor, möchte dir nicht rein reden hier mein Topic ging für unter 2,5k weg und so easy war das nicht. Gut evtl. lag es auch an der Mehrleistung    

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

1x Sitzbank ohne Beschädigung 

1x mit kleinen Löchern  reserviert 

Geschrieben
  • Autor

3 T5 Sitzbänke bereits weg

3 hätte ich noch 

Preise im 1 Post

Fotos gerne auf anfrage

Geschrieben
  • Autor
vor 4 Stunden schrieb Grubi_67:

Der E Starter passt nicht zur T5 wie beschrieben

FYI

Wie kommst du darauf dass der nicht bei der t5 passt. 

Ich denke mich erinnern zu können das ich den von einem t5 motor runter geschraubt habe. 

Bitte um info. 

LG Peter 

• Pez änderte den Titel in 3x T5 Original Siitzbank, E Starter ,200er Original Zylinder 10 PS ohne Kopf, Original Piaggio Kurbelwelle 57 Hub, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Pez:

Wie kommst du darauf dass der nicht bei der t5 passt. 

Ich denke mich erinnern zu können das ich den von einem t5 motor runter geschraubt habe. 

Bitte um info. 

LG Peter 

https://cdn.germanscooterforum.de/monthly_2021_12/IMG_20211230_212653.jpg.57d2f88f79591ae0f74ca85df24506dc.jpg

der T5 ist leicht erkennbar an der kurzen Haube.

Wäre deiner ein T5, wäre er schon längst weg, weil er sehr selten ist

• Pez änderte den Titel in 3x T5 Original Sitzbank, E Starter ,200er Original Zylinder 10 PS ohne Kopf, Original Piaggio Kurbelwelle 57 Hub, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,
Geschrieben
  • Autor

3 Sitze noch da

Bearbeitet von Pez

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hoch damit 

• Pez änderte den Titel in 1x T5 Original Sitzbank, E Starter ,200er Original Zylinder 10 PS ohne Kopf, Original Piaggio Kurbelwelle 57 Hub, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hoch damit

Geschrieben
  • Autor

1x Neue Nachbau T5 Sitzbank dazu

• Pez änderte den Titel in 1x T5 Original Sitzbank, E Starter , 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Könnte kommende Woche gratis nach kärnten liefern. 

• Pez änderte den Titel in 1x T5 Original SitzbankT5 Estarter ,Px E Starter , 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,
Geschrieben
  • Autor

Original Vespa T5 E Starter dazu.

Bearbeitet von Pez

Geschrieben
  • Autor

Neue Preise

• Pez änderte den Titel in 1x T5 Original Sitzbank ,T5 E-starter ,Px E-Starter , 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,
Geschrieben
  • Autor

Neue Preise

• Pez änderte den Titel in 1x Mazzu K2d 60er Drehschieber Welle, Div. T5 Sitzbänke ,T5 E-starter ,Px E-Starter , Koso Pwk 28mm,
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Kurbelwelle dazu.

Geschrieben
  • Autor

Original PX 200 Kurbelwelle und original PX200 Zylinder verkauft,

Alles andere noch da.

Bearbeitet von Pez

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

hoch

Geschrieben

Servus Pez habe interesse an der KW PX 200 (Langhub 60ger Welle).Bitte Pm

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Alles noch da

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Lieferung zum Teilemarkt VC Vecchi Cani in Steyregg Oberösterreich am 28.2.2025 möglich

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Übergabe bei Teilemarkt des VC Vecchi Cani in Steyregg Oberösterreich am Samstag 28.2.2025 möglich

Geschrieben
  • Autor

Neue Preise

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Nissin Bremszange dazu

Bremscheibe Scoot RS dazu

• Pez änderte den Titel in Si26 , Nissin Galfer Scheibenbrems Div. T5 Sitzbänke ,T5 E-starter ,Px E-Starter , Koso Pwk 28mm,
Geschrieben
  • Autor

60er drehschieber kuwe verkauft

Dellorti spaco Si26 vom sip bearbeitet auf 25,5mm dazu