Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2x T5 Original Sitzbank, E Starter ,200er Original Zylinder 10 PS ohne Kopf, Original Piaggio Kurbelwelle 57 Hub, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,


Empfohlene Beiträge

  • Pez änderte den Titel in 6x T5 Original Siitzbank, 200er Original Zylinder 10 PS ohne Kopf, Original Piaggio Kurbelwelle 57 Hub, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,
Geschrieben

1x Sitzbank ohne Beschädigung 

1x mit kleinen Löchern  reserviert 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Grubi_67:

Der E Starter passt nicht zur T5 wie beschrieben

FYI

Wie kommst du darauf dass der nicht bei der t5 passt. 

Ich denke mich erinnern zu können das ich den von einem t5 motor runter geschraubt habe. 

Bitte um info. 

LG Peter 

  • Pez änderte den Titel in 3x T5 Original Siitzbank, E Starter ,200er Original Zylinder 10 PS ohne Kopf, Original Piaggio Kurbelwelle 57 Hub, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Pez:

Wie kommst du darauf dass der nicht bei der t5 passt. 

Ich denke mich erinnern zu können das ich den von einem t5 motor runter geschraubt habe. 

Bitte um info. 

LG Peter 

https://cdn.germanscooterforum.de/monthly_2021_12/IMG_20211230_212653.jpg.57d2f88f79591ae0f74ca85df24506dc.jpg

 

der T5 ist leicht erkennbar an der kurzen Haube.

 

Wäre deiner ein T5, wäre er schon längst weg, weil er sehr selten ist

  • Pez änderte den Titel in 2x T5 Original Sitzbank, E Starter ,200er Original Zylinder 10 PS ohne Kopf, Original Piaggio Kurbelwelle 57 Hub, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stevie Wonder hat eine neue Freundin,  habt ihr schon gesehen?           Er auch nicht!
    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung