Zum Inhalt springen

RAP mit ABE für Original 200er?


SprintV

Empfohlene Beiträge

wieso abe wenns noch freundliche tüvmenschen gibt? hab nen sip performance unter ner originalen 200er hängen und der bringt ausser lecker (!!!) krach insofern was, dass er die ersten 3 gänge weiter ausdreht und daher (zumindest subjektiv) besser beschleunigt. wie gesagt subjektiv, also keine garantie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Lusso?

Der Scorpion E4 (halt mit E-Nummer) dranschrauben glücklich sein.

Aber auf einem O-Zylinder weiß ich nicht ob sich das lohnt.

Unterm strich bist mit RAP auf O-Zylinder sogar langsamer... Der RAP nimmt dir untenrum so viel Durchzug, daß das bisschen was oben mehr kommt das nicht mehr aufholt.

ABER rein akustisch und optisch ist man um Welten schneller!!! :-D

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach doch subjektiv :-D

nee aber im ernst, das teil läuft in den ersten 3 echt n stück besser, sag nich nur ich, merk ich auch wenn ich neben kumpels herbretter, bei denen sich nix am setup geändert hat. wobei sie mit dem orischinolen auch unter aller sau gelafen is ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne sprint/200er/scorpion-kombination ... klang ist 1A, performance auch ... aber das gef**** die sau dicht zu bekommen :veryangry: ... nach 100 km pfeifft er (bei mir zumindest) immer wieder aus dem verbindungsstück nach dem krümmer, werde in der nächsten zeit mal drastischere maßnahmen ergreifen.

tendiere dazu mir für den alltagsgebrauch einen o-puff zu besorgen

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne sprint/200er/scorpion-kombination ... klang ist 1A, performance auch ... aber das gef**** die sau dicht zu bekommen :veryangry: ... nach 100 km pfeifft er (bei mir zumindest) immer wieder aus dem verbindungsstück nach dem krümmer,

ich hab ne rally/200er/scorpion kombi und mein scorpion ist einfach schön dicht, auch am krümmer... probiers doch mal mit ner stück alu zwischen krümmer und auslaß (einfach aus ner cola-dose schneiden) :-D

und der puff ist schon im 2. jahr ohne risse....noch bin ich sehr begeistert von ihm und seinem sound :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird das jetzt schon offtopic?

ich hab ne rally/200er/scorpion kombi und mein scorpion ist einfach schön dicht, auch am krümmer... probiers doch mal mit ner stück alu zwischen krümmer und auslaß (einfach aus ner cola-dose schneiden)  :-D

neee du, die verbindung auslass-krümmer is' dicht, das hat ja der vorbesitzer mit zwei eingesetzten ringen und ner o-ringdichtung (post irgendwo im gsf) gelöst ... probs macht die danach kommende verbindung weil da ein stumpfer winkel entstanden ist ... cdd (wie bereits gepostet) wird nach 100 km "durchgeschnitten"

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probs macht die danach kommende verbindung weil da ein stumpfer winkel entstanden ist ... cdd (wie bereits gepostet) wird nach 100 km "durchgeschnitten"

komisch...auch da hab ich nie irgendwelche siffe...vielleicht liegts weniger am scorpion als an deinem zylinder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information