Zum Inhalt springen

50er Rundlicht, Olack


Sebi1111

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in meiner "Sturm- und Drangzeit" kam es früher ein paar Mal vor, dass ich Roller im Originallack ohne schlechtes Gewissen gestrahlt und neu lackiert habe. 

Da ich nun irgendwie ein schlechtes Gewissen hab und das irgendwie wieder gutmachen möchte bin ich daher auf der Suche nach einer 50er Rundlicht

im OLack-Kleid.

 

Der Lack und das Blech sollten in einem guten Zustand sein. Motor kann gerne verbastelt, fest oder auch getunt sein, da bin ich für alles offen. 

Preise sind mir bekannt!!!

 

Wer was abzugeben hat, bitte einfach melden. 

 

Schönen Gruß,

Sebi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nochmal hoch, war leider noch nix passendes dabei... 

 

Mal bissl genauer:

Ich such ne Ruli wo Lack und Karosserie gut ist, würd gerne noch selbst bissl dran schrauben... Gabel krumm, Motor fest, Züge im Eimer oder Elektrik funzt nicht - - > kein Problem. Vom Lack her bitte kein Silber, Dunkelblau oder Rot, lieber etwas knalliger wie zB giallo positano oder ähnlich... Muss einfach passen... Preislich such ich so um die 3500 Euro!!! 

 

Und jetzt her mit eurem Altblech :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Minuten hat Sebi1111 folgendes von sich gegeben:

Servus zusammen, 

 

Ich bin heut kurz nach Verona gedüst und bin dort fündig geworden. Ist eine  69er 50 L in giallo positano geworden... Topic kann somit zu!!! 

 

Danke an alle, die mir was angeboten haben :cheers:

Haste mal ein Bild von der Vespa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten hat Sebi1111 folgendes von sich gegeben:

Servus zusammen, 

 

Ich bin heut kurz nach Verona gedüst und bin dort fündig geworden. Ist eine  69er 50 L in giallo positano geworden... Topic kann somit zu!!! 

 

Danke an alle, die mir was angeboten haben :cheers:

Wieviel Bier hast du beim Borletti gelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Wieviel Bier hast du beim Borletti gelassen?

War schon wieder ne harte Verhandlung mit dem alten Schluckspecht... Aber heut hab ich mir gedacht er wird schon etwas ruhiger. Den ersten Kasten Export haben wir zusammen gelehrt (deswegen grins ich auf dem Foto schon so komisch und durfte nur noch auf dem Beifahrersitz sitzen). Nach dem ersten Kasten hat er gemeint ich soll mich mit dem alten Blechhaufen und meinem deutschen Bier verziehen (eine seiner Töchter hat uns beim Einladen geholfen)... Weiß nicht was er heute hatte... Vielleicht ist er heut einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information