Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alles Gute zum Gayburtstag

Featured Replies

Geschrieben

Alles Gute zum Gayburtstag wünscht mir lieber Eddie, Eddie. :-D

Geschrieben

Rainer, du alte Haubitze! Hattest wohl schon Angst, an Dich würde keiner denken ;-) Du stehst in meinem Terminkalender seit ich geradeaus Rollerfahren kann :-D Ich wünsch Dir alles Gute zum Purzeltag und freu mich auf ein lustiges Wochenende in PB nächste Woche :-D

Geschrieben

Alles Gute zu deinem Gayburtstag, Eddie. Ich hoffe, du feierst auch schön standesgemäß mit einem Kurzurlaub, zum Beispiel im Kopf. :-D

Geschrieben

alles gute zum geburtstag, eddie!

gruß aus braunschweig,

tascha

Geschrieben

lieber eddie,

alles gute, liebe & schöne zum geburtstag!!! sei fest gedrückt und feucht geknutscht!!!

Geschrieben

Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch und nen schönen Urlaub! :-D

- Martin

Geschrieben

Auch von mir alles Gute!!! Und fahre nicht zu weit in Urlaub, damit wir am WE zusammen verreisen können!

Geschrieben

Oh mann! Wieviele Topics zu Deinem Gayburtstach jibbet denn?

Da ich aber schon vergessen habe Dir persönlich zu gratulieren, möchte ich mich wenigstens in jedes (wenn auch nachträglich - Du kennst mich ja, ich find`hier ja nix!) eintragen, und Dir ganz herzlich zu Deinem Gayburtstag gratulieren! Jetzt nicht mehr ganz das Doppelte, und Du bist in Rente!

Ich hoffe, daß wir bis dahin noch viele Runs besuchen, uns auf Stammtischabenden treffen und einige Urlaube im Kopf gemeinsam erleben!

Et is immer wieder jut mit Dir! (Du mögest mir verzeihen, wenn ich mich selber manchmal einlade, aber bei Deiner Art fühlt man sich halt willkommen!)

Auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen. Ich hoffe, wenn ich mal so alt bin, wie Du, habe ich auch mal endlich `nen Roller, der länger als 500km hält!

Also nochmals nachträglich: Alles jute, Aue! You never walk alleng!

Bearbeitet von Biff

Geschrieben

besser spät als nie !

:-D

Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich

(auch wenn ich die Herren Kulturbanausen trotz Einladung etwas vermisst habe im Juli beim Grillen hier in DN, na vielleicht nächstes Jahr ?)