Zum Inhalt springen

..


Ulli.U

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Alder, scheiß auf IcQ und all den anderen Scheiß. Das Topic hier muß am Leben bleiben!

ausser Stuhlis Bilder von der knackigen neuen LK-Abdeckung und dem Gabelumbau (sehr lecka).
DAnke danke, hat aber leider mal wieder einiges an Nerven gekostet!
Was macht Hennis Umsetzung des Projekts-T5? Die letzten Bilder sahen ja sehr vielversprechend aus!

Henni hat die Sitzbank fertig. eigenbau aus GFK mit Aufpolsterung und Lederkleid, gefällt mir!

Was macht unser Professor in Osna?
Derrzeit Semesterferien mit zwei Jobs. Bis MIttags bei VBS und nachmittags steht edr Gute dann schon wieder in der videothek!
Mafa, läufts wieder nach HiH? Ist der Kopf schon in Serienproduktion

Teile holen wir nachher bei Chrischan inner Firma raus, sollte heut abend wieder laufen! Der Kopf wird wohl so noch recht teuer sein, muß mal mit Bennet labern, damit wir aufn gutn preis kommen!

PS: Jay, alles gute nochmal! Klappt das noch mit dem Lenkerumbau?

Kann ich grad leider wenig zu sagen, muß er sich nochmal persönlich zu melden. Irgendwas hat er mir auf seinem Geburtstag erzählt, was er vor Bösel noch machen müsse, aber das hab ich irgebdwie schon wieder vergessen! :-D:-D

HAlt Dich Bruderherz und hau einfach einen Schlitzi vom Pizzashopper. kannst ja dann die günstigen Customteile aus Thailand bestellen! Cistomscooter made in HongKong! Damn Baby

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja mein dicker, run hat sich abso lut gelohnt! Möhren liefen, christan beste diesmal mit der lammi, frosch mit seinem mopped.

Doc beste hat sich best lamy geholt, für mich gabs best racer! und mafa hätte sicherlich gute chancen gehabt, wenn es die kategorie gegeben hätte. naja, oder der feuerwehrmann! :-D irgendwie lernen die es auch nie... weißt du zufällig, was so ne dienstjacke wert ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och so schlimm ist das mit dem korn gar nicht... gab ja etwa vier runden ausm pokal vom doc mit lecker ahoi brause! :plemplem: zumindest alles dirn geblieben soweit ich weiß! für dich wäre auch was leckeres dabei gewesen: ebenfalls vier runden erdbeerkleber!!! magst du doch so gerne!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das neue trend-getränk: erdbeerkleister mit ahoj-brause...!

man weiß nicht genau, ob man gleich :puke: oder ob´s :-D legga ist. findets einfach selber raus...hihi! :-D :wasntme:

so denn,

jp

edith gratuliert mir grad zum "talent"... :wasntme:

Bearbeitet von j.p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja und was erblickt mein patriotisches auge da? hb am lappen?
aber logen! aber die homebase der karre ist und bleibt verden auch wenn meine eigenen hier in bremen auf lebenszeit sein wird. und klappern tut auch nix mehr! endlich mal ne verstärkung drunter. die hat sogar gehalten als, ich auf zelt und roller gleichzeitig gefallen bin! klingt komisch, is aber so! frosch und sanja fanden das auch noch lustig! :-D
oder besser morgens wenn ich krampfhaft versuche zu schlafen...

wieso? liegen die hühnerfüße so schwer im magen??

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da, das bisschen was wir essen können wir auch trinken
mein reden! sieben bier sind auch nen schnitzel und dann haste noch nix getrunken!
wenn du die bilder mal zusammen hast, würd ich mich über ne kleine e-mail freuen!

wollen noch bilder von den rabauken und der qm in row "sammeln" und denn mal die saison auf ne digital lesbare silberscheibe bannen.

können wir dir dann ja zukommen lassen, wenn du magst!

was ist mit sonntag? der doc will zum red bull flugtag! bist dabei??

nö, fahr mit meinem bruder nach mainz/wiesbaden. der muss sich da ne wohnung suchen, weil der da doch an die unität will! (oder wars ne fh???)

so denn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ma das mit dem umfallen hat aber langsam konjunktur, oder?

naja so lange es spass macht und alles heile bleibt!!

naja so lange es spass macht und alles heile bleibt!! :-D das ist es ja... :-D
wollen noch bilder von den rabauken und der qm in row "sammeln" und denn mal die saison auf ne digital lesbare silberscheibe bannen.

kann ich die trotzdem mal sehen vorher?? und dannscan cih mal meine noch ein, dann lohnt es sich noch eine kleines bißchen mehr. wollte ich eh machen oder?? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hats da glaub ich was falsch verstanden... du sollst das zeug ja nicht immer mit dem russengebräu saufen! das lässt nur den pimmel wachsen, zumindest in gedanken und nur bis zum nächsten morgen!

bei mir ist alles klar, hab getsren mit andré und stefan beim umzug von henni geholfen, alder hat der jetzt platz!

sag mal wann kommst du über weihnachten?? ich glaub am 18. ist in hagen wieder kostümshow, da wollte ich ganz gern hin!

asls nächstes sthet jetzt rollermäßig auspuffumbau und dann rabauken run an! laß ma telenieren die tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vier sind doch umgezogen! wohnen jetzt ind Cluvenhagen. wohnung hat zwei zimmer mehr, 145qm, kurzer weg zur arbeit und rugige straße für die kiddies!

Good news?? damn, sehr gut, hatte schon an so einiges gedacht. naja, werd wohl demnächst becsheid kriegen!

Hau rein, dicker, muß noch einiges tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mOi!nsen Großer!!!! Hab grad Pause vom Bekloppten-Transportieren...

sacht ma, wenn die beiden anderen ullis ende september kommen, könnten die nicht schonmal einen vorgeschmack in form einer kleinen silberscheibe mit bilders mitnehmen?
Sollte machbar sein. Krieg die Tage die ersten aus Bösel und muß ich mich ma hinsetzten, die alten scannen und alle (am besten incl. Rabauken) dann ma abbrennen!
bin ja doch heiss auf die stummen zeugen, was hier los ist hab ich euch ja gemailt...

Da krieg ich recht wenig von mit!!! Sonst mail mir doch das selbe in Zukunft auf meine addi...

Hoffe sonst alles logo in togo, der Dienst fürs Vaterland schmeckt, Hennes Umzug geklappt und alle fit!!

Naja, geht so. Also sinnvoll ist für mich was anderes! Schon dreimal n schönen 12-Stunden-Tag gehabt, und da kriegt das Gehalt irgendwie n bitteren Beigeschmack! Aber, mal abwarten, vielleicht spielt sich das noch ein!? :-D

War gestern bei Torsten im Büro, er hat derzeit auch gut zu tun, aber ihr seid ja anscheinend gut im Kontakt!

Werd dann ma zusehen, dass ich die Tage noch mal anrzufe, aber noral penn ich immr ein wen ich zuhause bin!

Freitag werd ich also bestimmt nicht so alt aber durchhalten war die letzten Runs ja auch nicht unbedingt meine Paradedisziplin!!! ;-):-D

Grüß mir die Hüherbeinchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene... leider nicht! André ist seine karre verreckt, deshalb extrem schlechte laune und absolut kein bock auf carsucken! JP hat ne sehnenscheidenentzündung und fährt deshalb sein sanja im auto mit! christian hat keine kohle, kommt aber vielleicht am samstag mitm kurz-pimmel-gefährt. Mafa und ich starten mit den beiden im auto dann morgen ab 16 null null von mir aus!

Die schlapen?? na logen! die behalt ich in ehren und sie sind auch so gut wie edes treffen dabie. ansonsten n shirt oder dein motor oder oder oder!!! wie sich dat jehört ne?

Ticket hab ich nich darn jedacht, schick ihm mal ne mail, dass er mich anrufen soll. dann kriegen wir dat hin!!

hau rein, gehen gelich ins roma! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALT STOP!!!!

Nix da, dat ist meine! und ich hab schon ihre worte im ohr... "ich gehör niemandem bla bla!" :-D scohn klar.... :-D

Alkohol wird nciht geteilt? cool, dann ha ich die kiste heute abend ja für mich alleine!

ey timmi, du magst gar kein erdbeerschnappes, du schnagger! versteh ich aber nicht so wirklich, das flüssige kaugummi haust dir ja auch wie abbelsäft inn kopp!

So, sollte bald mal packen, geht ja gleich los. wat frOi! ich mich!!!

reinhauen, austrinken, pipi machen und ab ins bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie gesagt, ich habe da ein paar Ideen, aber ich weiß ja auch nicht , ob Dir das so zusagt!? NEIN, Ich lasse ihn ganz, keine Sorge!!

Du wirst ja richtig zur SeeBÄRbel!!! Aber da hast ja wenigstens ne Ausrede...:"ne ne geht schon, ich vertrag nur den Seegang nicht.." :-D :puke:

Wieso Schönheitsdoktor?? Willst frech werden oder was??? :-D

Aufpassen, exterm aufpassen! ;-)

So, muß mal klären wo heute Alkohol fließt, damit ich da NICHT hingehe! :-D

Machs gut Dicker und schööööön schlucken, Du Drecksau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So du Spaggen, nach langer zeit der virtuellen abstinänz meldet sich die 2te "Informazionsbroschüre" auch mal.... ;-)

beste grüße nach HK also auch von mir. :grins:

bin ja nicht so der Schreiberling :-D , Denke aber daß jetzt und hier genau der richtige Zeitpunkt ist, um mal wieder ein bischen das Maul aufzureißen und meine miserablen Rechtschreib-kenntnisse unter beweis zu stellen :-D ...

werde bei den "- gewindedrehern" in der Klasse bis 177ccm mitfahren und sie alle wegmachen!!! (wenn ich denn bis dahin nen kolben hab..... :wasntme: )

infos und ergebnisse folgen dann.

Kameradschaftliche Grüße von der heimatlichen Drehzahl-Front

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kurzer, Hab mal wieder Pause... nervt im Moment richtig, aber dafür haben sich die "Fahrgäste" inzwischen an mich gewöhnt und die Fahtern sind echt nur noch lustig. Mal abgesehen vom Mundgeruch eines ganz bestimmten! Den hast nooch den ganzen Tag in der Nase! :puke:

Hoffe, ich krieg die Cd fertig, Dad wollt gleich mal n Netzwerk einrichtn, denn die gut 400 MB krieg ich nicht einfach so auf seinen Rechner zum brennen. Dann noch die anderen CDs kopieren.

Heute Abden gehts mit willi und Max aufs Konzert, vielleicht ist Todde ja auch da!?

Und Ab morgen früh mal wieder ein wenig Ruhe hier zuhause, kommt auch mal ganz gut! Am Samstag gehts dann entweder ins Meisenfrei zu den Flying Soul Toasters oder wenn noch jemand mitkommt nach Hamburg zum Rbauken-Niter... Sonst gibbet es nicht wirklich so viel neues, wart nur derzeit jeden Tag auf ne Antwort auf stefan wegen Halle. Aber das kennen wa ja leider von íhm...

Wie siehts aus bei dir?

Hau in die Tasten!

Tschööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information