Zum Inhalt springen

..


Ulli.U

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

du bist nicht ersetzbar! :-D höchstens vertretbar :-D !

war nen netter event zum saisonabschluß und christian hat sogar einmal gewonnen! video schick ich dir per email...nicht die beste quali, aber man erkennt ihn...

so denn, gruß auch an die restlichen ullis!

edith sacht grad noch: bildas wie immer!

Bearbeitet von j.p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Geburzeltagskind!

Auch von mir alles, alles Liebe und Gute!!!

Haben am Samstag einen (oder auch zwei :plemplem: ) für dich mitgetrunken und richtig schöne Foddos geknippst. Werd meine Bilder die nächsten Tage an Marieke weiterleiten... Schönen Gruß an den Rest der Familie!

Liebe Grüße und Prost

Sanja :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüüüüüüülllpppsssss!!!!

Ein Hoch auf unsern Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer! ein Hoch... :-D

Ich hasse Geburtstagslieder!!! :-D Aber die besten Wünsche hast ja vorhin schon bekommen! Meine Bilder schick ich Dir nicht, dann haste Weihnachten endlich mal wieder wat inne Hand! ;-)

Und: Ebenfalls die allerbesten Glückwünsche an unseren Fahrer vom Strap-On-Racing-Team!!! Dat gibt n Topic

Reinhauen allemann und wer Lust hat, kann ja heute mitkommen und Chrischan überfallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem mir jetzt VIER(!!!!!) mal der Rechner abgeschmiert ist beim Versuch etwas in dieses Forum zu stellen :uargh: :-D;-) ; probiere ich es jetzt das letzte mal....

sooooo..... bin also nur sechster von 10 geworden, hmm??? :veryangry: Tja, dann muß ich wohl noch etwas Schrauben und nächstes Jahr erster werden!!! ;-)

@Timi: Danke! auch Dir alles gute! (wenn auch nachträglich) &: ´türlich bleibt der drannnn :grins: , den laß ich sogar eintragen :-D

Werde ihn nämlich TüVen und anmelden... :-D

Nu muß ich aber wieder schrauben und denken ( :-D ) Ostern steht nämlich vor der Tür und so wie ich den Bärtigen Störenfried in rot kenne will der mir wieder nich die gewünschten teile unter den Baum legen... :veryangry: :veryangry:

Grüße an die Rote Front (HK)

Bearbeitet von speedjunkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOO......

Noch knapp 4 stunden bis zur verteidigung des pokals :-D .... bereite mich schon seelisch und körperlich darauf vor... (schön fettig essen und Jack-ass schauen) denke aber da Timi UND André fehlen wird es diesmal ein hartes stück Arbeit :puke:

SO!!!

Genug geschnackt; nu wird gearbeitet!!

Greetz 2 Timi (und natürlich auch André)

IM GEISTE SAUFT IHR MIT UNS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheß auf Pokal, wir sind eh die Geilsten! Außerdem ist das gute Ikearegal eh schon voll!!! :-D

Immer schön den Dicken machen! Von wek ich das wohl habe... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

JA JA!!!!

Von MIR ;-):-D;-)

Anhand deiner schreibweise möchte ich ja mal fast vermuten das du dir schonwieder einen Vorsprung ermogelt hast :-D

Nu wird es aber zeit sonst komm ich zu spät und es gibt wieder nur Korn oder Vodka :puke:

P.S.: Ich hätte da auch noch ein Ikea Regal ;-) :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man wohl so sagen... normales programm halt! alles mitgenommen was geht ;-)

dafür gehts mir heute nicht wirklich gut :-D bisschen weiche knie und flaues gefühl und so. :-D

konterbier hat auch noch nicht geholfen...

obwohl es mit 25 grad doch recht kühl war

haha, sehr witzig!

so denn, weitermachen!(womit auch immer)

Bearbeitet von j.p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nen Blöden Russen zurechtweisen und ihm mal ein paar Manieren beibringen! Aber so richtig durft ich nicht, Sanja war ja d<abei!

Also näää, so ne Spielverderberin!! :grr:

"Aber sach mal Schatz, hattest du die Ader da schon immer??" :haeh: :-D

Siehste Chrischan, auch ich hab meinen Auftrag erfüllt: Hab Stuhli und den Pokal heil nach Haus gebracht... :-D

Bis denn dann

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste Chrischan, auch ich hab meinen Auftrag erfüllt: Hab Stuhli und den Pokal heil nach Haus gebracht...
Jaja, bist schon echt geil, Püppi!! :-D Muss wohl an deinem coolen Freund liegen!? :-D

Aber zum Glück hast Du folgendes nicht zweideutig verstanden sonst, gäbs jetzt wieder Nackenklatsche! :heul:

folgerichtig bringt der doch (fast) immer, (fast) alles heil nach hus!!!

Mensch, Timmel (P...) kenst uns doch! Aber mit Dir wären wir sicher noch schneller an Ziel gekommen... Das nächste Mal wenn Du dabei bist, Sorg ich dafür dass es statt Sauren nur noch ERdbeerwichse gibt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt?? BIn doch nicht angefaßt! Sollte nur genau so ne kagge sein, wie dein Beitrga! Bätsch!!!

@Pimmel! Merkst Du eigentlich auch wat vom Erdbeben?? Dann sind wir nämlich wirklich nicht allein. Ob Dus glaubst oder nicht aber letzte Woche war es in Verden und umzu auch deutlich zu spüren!

Mackers, FEIERABEND!!!! Gibt gleich Kaffee nää??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhh.....

ist mir langweilig....

wie sieht das eigentlich mit foddoz vom letzten woen aus? wer hat welche gemacht? stuhli und sylvia, oder? her damit!!!!

so denn werd ich mich mal wieder in die weiten des indanetses verabschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUUUHHHHHHH ALDER!

da bin ich mal eben ne woche nich im inder-nett und schon postet ihr spaggen wie die gaskranken!

TELEFON IST EUCH WOHL ZU TEUER, WA!!!???!! :veryangry: :veryangry:

sö... bin jetzt wieder lieb ;-)

Sy. hatte gestern abend Konzi und bei ihren freunden die hier pennen, zeigt sich mal wieder:

:-D Rock´n´Roll´er sind ALLES popper!!! :uargh:

Boa, wat für weicheier! ;-) Machen alle auf harte rocker und wenns nen Bier mehr gibt liegen se unterm tresen und :-D(

Mal sehen was das Rest-Wo.-ende noch so bringt.

Muss mir jetzt das :-D( und die gequirlte :-D von den "Po-poppern" antun :grr:

:-D bis demnächst in diesem Theater....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information