Zum Inhalt springen

..


Ulli.U

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Man Dicker ey, wat geht denn bei Euch schon wieder ab??? POPPERALARM??? :heul: whuuaahhh, Hilfe! :-D

Also,m mein Wochenende war mal wieder recht "erfolgreich":

Freitag erst Geburtstag -> voll!

Danach Halle 7 -> noch voller!

gestern Mannschaftsfeier -> richtig voll!

Heute VOLL durchgespielt (man achte auf dieses klasse wortspiel), gewonnen, also wieder Bier getrunken! :-D

Und nächste Woche bin ich mal wieder auf Lehrgang, dh -> VOLL!

Freitag nach Hause, Geburtstag Mafa -> Voll!

und Samsatg will Axel mir uns ein wenig Gerstensäft konsumieren -> VOLL!

Alder, hab ich jetzt die falschen Freunde oder einfach kein Selbstbewußtsein auch mal nein zu sagen??? NEIN, (da schon wieder so n Wortspiel ;-) ) ich will gar nicht nein sagen! :-D;-)

Macht Euch keine Sorgen, mir gehts gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker bleiben... Als fauler Zivi hab ich ja die verschieden Stadien von Süchten kennengelernt! Alles im Grünen bei mir, vorrausgesetzt ich hab alles trotz Restallohol richtig kapiert! :-D

Und diese Woche schon wieder Lehrgang, aber ich glaub da penn ich nicht. Die Strecke dahin ist viel zu schön zum Rollerfahrn! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, und wrscheinlich sol ich danach auch noch stufiern oder wat?? Müsli fresssen, fahrradfahren... Alder, so falsch liegst Du da gar nicht. Bin mit zwei Dicken aus Delmenhorst aufm Zimmer. Bei denen ging es nicht darum wer oben bzw unten schlafen will, sondern bei wem die Gefahr kleiner ist, dass dat ganze Bett zusammenfällt!!! So richtige Gewinnertypen mit weiten Hosen und komischen Collagejacken! Und dazu auch noch Plastikfahrer!!! Ich denk mir nur noch meinen Teil, wenn sie mich damit dichtlabern! :-D Aber einmal werd ich mir das wohl antun. morgen, da haben wir mal etwas länger Unterricht. aber dann auch nur so: :-D

Erstmal duschen, ist doch recht frisch aufm Bock und dann die Macht von der Weser unterstützen und genießen, wie sie Anderlecht weghauen!! :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst grad mel meien primären Geschlechtsmerkmalen "Gesellschaft" leisten

AUFPASSEN!!! :-D

@honkykong: was soll man groß schreiben, wenn nix los ist?

hab im moment auch nen paar andere sorgen, weil mein dad im krankenhaus ist und ich da jeden tag nach bremen esel... :-D

naja, wird schon werden...

schreib du doch mal was neues... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du natürlich mittendrin statt nur dabei, oder was?!

aber du weisst doch wie das ist:

kinder entdecken die welt. heute: der alkohol und seine folgen....

betrunken.jpg

und so sehen die da bestimmt alle aus:

Nach%20einem%20Bier%20schon%20voll.jpg

Bearbeitet von j.p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dann denk einfach an den 25.12!!! Da kriegste dann wieder genug soul!! also party war ein wenig seltasam.. sollte ja erst clubabend sein... schon seltsam, wer auf mal alles in ´m club ist! :-D Aber egal, nächstes mal wieder original!!

Niter war dann echt cool, aberich habdiesmal mehr geschnackt (sehr nett) und zuviel getrunken, so dass ich das tanzen dann doch lieber anderen überlassen habe!!

Heute mal ausnahmsweise frei, haben gestern schon gespilt, dafür werd ich heute im netz unterwegs sein und mich mal auf morgen vorbereiten. erste rund im Jobkampf bei effem!

Sorr, wegen anrufen, vielleicht schaff ich das ja gleich noch!

Hau rein mein bester und pass auf mit die russen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zitiere: *räusper* Bilder vom 6. Indicators Niter folgen, sobald ich sie habe!!! *räusper*
mein reden! sylvia hat auch noch welche... ansonsten sind noch welche bei northsoul.

hier ist nüscht los, siehste ja...

wie ich wo anders gelesen habe, gute Besserung!

:puke: , oder wat?

wo liest du? wem gilt das? ansonsten, danke! :-D

so denn, selber reinjehauun :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Großer!! Wie wars??? War erst mal wieder n gaaanz Toller Tag... Erst schreiben die mich auf, weil ich auf Eurem Lieferparkplatz bei CM stand, erschrickt sich Mum und nimmt mitm Golf so n Pfeiler mit -> Tür und Seite rechts im Arsch und dann hatten auch noch alle gaaanztolle Laune aufer Arbeit, von Dad mal ganz zu schweigen! Und dann bin ich zu hause, denk an nichts Böses und bekommen n Anruf von Effem! Die waren wirklich begeistert von mir und wollen mich bei den AC-tests dabeihaben! Immerhin von über 100 Bewerbungsgesprächen nur zwei Ausblidungsplätze zu vergeben!! :-D Mal sehen wat draus wird... Weiß nur noch nicht so ganz, wie ich mich darauf vorbereiten soll... :-D

Und, was mich auch richtig freut, ich weiß was Du zum Geburtstag u zu Weihnachten bekommst! Hoffe das geht alles klar!? Gibts aber erst wenn Du wieder da bist!! Ätsch

Laß ma wat von Dir hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt´n datt für ne ausbildung? doch nicht etwa was handwerkliches? oder sollst dann whiskas probieren und sagen ob´s schmeckt? :-D

delicious peter, delicious - but a little more cocouma... :-D

das man sowas übers netz erfährt, obwohl man sich oft genug sieht...tststs...

so denn, viel erfolg denn noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt´n datt für ne ausbildung? doch nicht etwa was handwerkliches? oder sollst dann whiskas probieren und sagen ob´s schmeckt?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

So ähnlich. Ausbildung zum Betriebswirt BA, also kombinierte mit Beraufsakademie! Das hieße aber dann auch alle drei Monate nach Karlsruhe.. geht da wat?? :-D

ja moinsen,

wieder da, puh hab ich geschwitzt! dat is schon was anderes wenn man bei 20 grädchen losfliegt und dann ein wochende lang immer 35 hat, ups  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Du Arsch!!! Hier geht grad das gepisse wieder los!!! Schöne Scheiße! Wird Zeit dass es wieder Sommer wörd!

Lass Dich mit dem Gayschenk ma übergeraschen, weiß zwar was ich will aber nicht wie ich das angehe,, zumindest noch nicht gaynau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen zusammen!

würde die bilder ausm modernes gerne online stellen, ABER webspace ist alle... :-D(

guckt euch mal um, wo´s was für umsonst gibt (mit ftp upload) und berichtet mir mal....

sonst schmeiß ich erstmal alte sachen wieder runter...

edith sacht: webspace ab 50 mb!

Bearbeitet von j.p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information