Zum Inhalt springen

..


Ulli.U

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

häh? was du wollen? versteh kein wort!

kleiner tip: erstmal nachdenken, was man schreiben will und dann auch die finger auf die richtigen tasten der tastur bewegen und leicht drücken...dann einmal durchlesen, ob´s sinn macht und dann den button "ich möchte meine antwort dem thema hinzufügen" betätigen! :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder!!! WAS GEHT HIER AB????? :-D

Wat is n das; Webspace? :-D und warum fickt ihr euch hier so komisch an? so vonwegen ab morgen keine seite mehr und so? oder habe ich nur wieder wat in den falschen hals bekommen? ;-)

:-D( :-D( ICH MAG DAS NICHT WENN IHR EUCH STREITET, DANN MUß ICH IMMER ;-)( ;-)(

Sylvia hat leider keine Bilder vom I.S.C Nighter warte aber auch noch auf was neues... :-D

SOOOOOO........... nu was anderes

In Hude ist die alte holle wie verrückt am werk!!! Wollte brötchen holen und pack mich aufs maul :-D(

Wird wohl winter ;-)

Grüße an alles was nen FÜHRERschein hat.

ADIOS AMIGOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aldäähr, wir ficken uns doch nicht an..auf nen fuf steh ich nicht so....

du kleine

heulsuse.jpg

frag deine frau mal was webspace ist, die wird das sicher wissen...

so denn,

edith hat nochmal die wörter geordnet :-D

Bearbeitet von j.p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen jungens!

na, wieder heile ausm pott zurück?

mafas gesicht nach zu urteilen, war das wohl ne spitzenparty! ;-):-D

CIMG3231.jpg

und das war ja auch klar: ;-)

CIMG3230.jpg

und ich hab das ganze woen kartons gepackt und mir samstag abend dafür ordentlich einen gegönnt.... :-D

so denn bis freitag bei andré-hoffe auf rege beteiligung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hier ist der nächste....

nach einer woche umzugsstreß hab ichs auch mal wieder hergeschafft. man muss sich ja wundern, was man alles fürn scheiß hat...wahnsinn!

haben jetzt offiziell unsere beiden anwärter am freitag aufgenommen, sonst jibbt dit hia ooch nüscht nüet...

so denn,

Bearbeitet von j.p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicker ey, wie es schaut alles schick bei dir watt?? Komm bei mir derzeit nicht mehr ins Netz! Bin jetzt fix bei Dad am Gombüdah!

Tja, watt jibbet es neus?? Anmeldung Hagen geht gleich raus, mal sehen wieviele Knallis jetzt mitkommen!? Bus krieg ich von Andreas ne oranje SchlOi!der...

Arbeit geht mir derzeit voll aufm Sack und ich hasse Winter!! Wird langsam kalt hier! :-D

Naja alles weiter demnächst! Halt Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich jetzt auch mal was schreiben. Ja die Party war gut, hat mir meine Mudda gesagt. Wo diese Fotos wieder herkommen, will mehr sehen. Den rest habe ich nicht mehr bewußt wahrgenommen. Also vom Abend. Geh jetzt Bier trinken im Heart Break mit Deinem Bruder, aber voher noch mal so richtig schön kack.., weil habe nämlich heute Arschpappe gekauft.(Und da ich ja sowieso Heimscheißer bin) hat sich über das Wochenende ne ganze Menge angestaut. Hatte manchmal schon Angst dass es oben wieder rauskommt, is aber nich! Kennst #du das Gefühl, wenn die Rosette sich schon langsam dehnt, und du Dich so verkrampfst, dass es fast schon weh tut, nur weil Du Angst hast, das da was landet wo es nich hin gehört?

So wann kommst Du hier an, genaue uhrzeit bitte, wenn am Vormittag, bzw. am Nachnittag komm ich doch mal kurz rüber, denn bin ja gleich neben am Flughafen. So genuch Lyrik für heudde, ich muss jetzt echt mal weil sonst.....(siehe oben)

Mafa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

heute sagte mir doch tatsächlich ein Mädel in Büro, dass wenn sie zu wenig trink kopfschmerzen bekommt! Komisch bei mir is das nur der 'Fall, wenn ich zu viel trinke. Aber is ja auch egal.

Do 8:30, das is gut, denn werde ich wohl mal am Flughafen aufkreuzen und Dich mit willkommen heißen. Alder hab auffe Arbeit kein Internet, das ist echt schmu.

Und gestern hat der IT Service einfach meine Workstation ausgeknipst! Via Remote Control Na toll die ganze arbeit vom Vormittag fürn Arsch. Hab dann da angebimmelt und bekam zu hören : Hat man Sie nicht benachrichtigt, das die Workstation einem anderen Projekt zugeteilt wird? NEin hat man nicht, und ich sollte mit dem Ding noch bis Ende April arbeiten!

So, dann werd ich im Forum noch noch ein wenig nach MP3s durchforsten.

Maffa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information