Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

orange et3

Featured Replies

Geschrieben

hallo, bilder kann ich irgendwie nicht hochladen. mir wurde ne orange et3  angeboten. guter o lack , fährt ,bremst, hupt etc.unverbastelt , original Sitzbank ,original motor

mich würde interessieren was so ein teil ungefähr wert wäre. nur grobe richtung.ist orange eher selten bei ner et3?

Geschrieben

ich selbst hab noch nie ne orange (O-Lack) ET3 gesehen...

Geschrieben

Klar gibt es die ET3 in Orange.

...kommt auf den Verkäufer an.

ohne Fotos von 4.500€ - 6.500€ Preisspanne

IMG_4768.PNG

Geschrieben

Achso, das zählt als orange? Für mich ist das rot.

Bei orange denke ich an die Müllabfuhr oder Holland :-D 

Geschrieben
vor 4 Stunden hat klappskalli folgendes von sich gegeben:

hallo, bilder kann ich irgendwie nicht hochladen. mir wurde ne orange et3  angeboten. guter o lack , fährt ,bremst, hupt etc.unverbastelt , original Sitzbank ,original motor

mich würde interessieren was so ein teil ungefähr wert wäre. nur grobe richtung.ist orange eher selten bei ner et3?

ET3 ist immer geil.....wenn du eine willst und dir ne gute angeboten wird, schlag zu......ist doch wurscht ob selten oder nicht.....wenn du hier nach Wertzuwachs fragst, wirst gesteinigt :-D

Geschrieben
vor einer Stunde hat citydick folgendes von sich gegeben:

Wurde hier Jehova gesagt?? :-D

Nur kleine Steine :alien:

Geschrieben

In Rot (das ist rot, ganz klar, gerade nochmal zum Vergleich einen orangen-Olacktank daneben gehalten) ist die ET3 recht selten, im Olack sowieso. Also wenn du dran kommst, hol sie dir. Ist aktuell mein Lieblingsgefährt. Klein, macht keine Zicken wegen E-Zündung, wendig, auch ohne Tuning vergleichsweise schnell (mit den Klebe-Streifen gefühlt noch mal 5 km/h mehr hihi).

Ich finde ja die Japan-Farben bei den ET3 auch klasse - aber der Markt wird bei den Italo-ET3 irgendwie mehr wuschig.