Zum Inhalt springen

125 Ersatzmotor


Ernst H.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich meinen ET3 Motor revidieren möchte und dennoch mobil seien will, suche ich einen (kompletten), "fahrbereiten" Ersatzmotor.

Zündung, Vergaser und Anbauteile kann ich übernehmen, der Rest sollte in einem annehmbaren Zustand sein, sprich trocken, fahrbar und mechanisch abgestimmt.

 

Wünschenswert wäre 4 Gang mit Originalzylinder.

 

Liebe Grüße

 

Ernst

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2021 um 10:21 hat Udo folgendes von sich gegeben:

Würde deinen Motor eher im Winter revidieren wenn man meist eh nicht fahrt,  da dein gesuchter Motor lauffähig sicher 1000 Euro kosten wird, sofern es ein orig. ET 3 sein soll.

Hi Udo, über den Winter warten andere Roller Projekte daher suche ich einen Ersatzmotor. Bei diesem bin ich aber recht flexibel. Muss kein ET3 Motor sein. 

 

Liebe Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information