Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespatreffen & Sixties-Allnighter, 27.?29.8.04

Featured Replies

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Wichtig:

Weekend-Packages inkl. Nighter-Eintritt bis 14. August 04 vergünstigt vorbestellen:

Vespa Fan Club

Geschrieben

es sind noch Weekend-Packages zu haben...

Also Beeilung beim Bestellen !

:-D

Geschrieben
Es gibt Preise in sieben Kategorien für "Best Vespas"

1. je ein exklusiver Pokal (eigentlich ist es nicht wirklich ein Pokal...) und div. wertvolle Sach-Preise.

Na perfekt: Dann komm ich mit einer Cosa 2; ist ja schliesslich auch eine Wideframe :-D

Geschrieben

? und wir beten zu den Wettergöttern, dass es etwas trockener werde als in Kandern :-D

elRabiato

Geschrieben

...sind dabei, freuen uns schon, viele Grüße aus Österreich! Unterkunft noch nicht 100% fix...

Ernst

_

vespisti.com

Geschrieben

Ich komm aus München angerollert.

Wo ich schlafen werde? Noch keine Ahnung, nehm aber den Schlafsack mit.

.richard

Geschrieben

Und ich kann leider nicht dabei sein! :-D(

Doch ich kann es nur JEDEM empfehlen an das Vespatreffen vom Vespa Fan Club

zu gehen bzw. zu fahren. Da das letzte "wirkliche" Treffen vor 9 Jahren war!

Und JEDER der bzw. JEDE die an dem Säuliämtler Vespatreffen dabei war, weiss was die Fan Clübler zu stande bringen!!!

:-D

Also, auch wenn ich nicht dabei bin, auf gehts ans Vespatreffen in Meilen!

Grüsse aus Downunder

scootman

Geschrieben

... und ich inkl. 2 weitere VCZler sorgen unter Vespa Fan Club-Anleitung für einen gepflegten Corso, d.h. Burnouts an jeder Kreuzung und Reifen-Warm-Fahren in jedem Kreisel :-D

@foifi: Wenn's keine Plaste-Kategorie gibt, komm ich halt doch mit der Husaberg :-D

Geschrieben
... Wenn's keine Plaste-Kategorie gibt, komm ich halt doch mit der Husaberg ...

@ elbanani: Seit wann gibt es von Husaberg einen Roller?!? :-D

Ich habe zwar gerade den Film "Torque" gesehen, auch würde ich gerne so

ein Ding mal fahren :puke: , doch bin ich mir "fast" sicher das dieses Ding

mich auch umbringen würde ...

So fahre ich immer noch lieber Vespa bzw. Iron Scoot´s !! :-D

Ok. see you ... in a month

scootman

Geschrieben

ich darf leider nicht ans treffen kommen...habe nur plastikroller ! :uargh:

Geschrieben

Aber sicher kannst Du kommen: Stell Dein Plaste-Gerät einfach in eine Ecke und komm vorbei und schau ganz gut hin, was Du Dir als Deinen nächsten Roller kaufen wirst. :-D

Geschrieben

Sind das wirklich alle die nach Meilen ans Vespatreffen fahren?!?

Oder hat es noch mehr!?!

Nadann Meldet Euch!

Cheers

scootman

Geschrieben

hi scootman,

ja ja die Internetwelt ist klein. Sogar von "down under" wirbst du für dieses Treffen. :-D Aber am Ende zählt nicht, wer sich alles via Forum hier angemeldet hat, sondern wer dann schlussendlich auf dem Platz erscheint!

Auf jeden Fall wird das Wetter mitspielen :-D

see you all in Meilen

elRabiato

Geschrieben

Hallo Jungs

Ich habe die Werbetrommel bei uns gerührt. Standart: Bei ein bisschen Regen.... etc. Ich werde ansonsten mit Sibyl and the VLG (Riet, Klaus etc.) aufkreuzen. Am Abend allerdings wieder Abflug nach Hause. Freue mich auf das Treffen!!!

Gruass Lupo :-D

Geschrieben
ja ja die Internetwelt ist klein. Sogar von "down under" wirbst du für dieses Treffen.  :-D

Aber am Ende zählt nicht, wer sich alles via Forum hier angemeldet hat, sondern wer dann

schlussendlich auf dem Platz erscheint!

@ elRabiato: wenn ich schon nicht dabei sein kann, dann nimmt es mich halt wunder,

wer dass von der Schweiz und dem nahgelegenem Ausland nach Meilen an den Zürichsee fährt ... :haeh:

An sonsten wünsche ich Euch natürlich genial schönes Wetter und vorallem viele Vespa,

Lambretta und sonstige iron Scooters. Habt ein supergeniales Fest!! :-D

Bis dann ...

scootman

Geschrieben

Vespa Lambretta Grischun werden naturalmente dabei sein!!!Immerhin haben wir die Kohle schon überwiesen und ich sollte elbanane noch meine vesp-winterreifen bezahlen.

als anhängsel nehmen wir noch die fratellis mit :-D

See ya tomorrow,cheers! :-D:-D;-)

Geschrieben

Liebe Zürcher,DAS IST REINER ZUFALL!!!Oder wieso verbringt halb Zürich die Ferien bei UNS????? ;-):-D:-D:-D :wasntme: :plemplem: ;-)(

Geschrieben

anbei noch viele grüsse vom lago maggiore :-D

viel spass jungs und gut......... :-D

Geschrieben

Das Treffen war absolute Spitze,vor allem der Nighter :-D :plemplem: :-D

Weiter so!

Gruss aus Graubünden

Vespa-Lambretta Grischun S.C.

Geschrieben

Hallo zusammen

War ein tolles Treffen, tolle Ausstellung mit Super Corso. Ich hoffe, dass Ihr noch ein tolles Fest am Abend hattet!

Gruss Lupo :-D

Geschrieben

Tja Lupo, bei mir war's anderstrum. Musste am Samstag malochen und konnte erst am Abend dabei sein. Als ich in Meilen ankam wurde schon abgebaut. Aber die Fahrt allein am Zürichsee entlang ist cool. Die Fete am Abend war schwer i.O. sixties Sound pur, die Band hat alles gegeben der Sänger kurz vorm Kollaps.

Nur schade dass am Sonntag Morgen im Panini Laden kaum jmd anzutreffen war.

Geschrieben
  • Autor
Nur schade dass am Sonntag Morgen im Panini Laden kaum jmd anzutreffen war.

Du warst leider wohl zur falschen Zeit im Panini Paterra, denn um ca. 11:30 war dort die Bude voll.

Aber Danke fürs Lob für den Nighter.

Mal schauen ob's nächstes Jahr wieder eins gibt... Oder was meint ihr?

Geschrieben

Schee war´s. Der Corso war nett und auch die Party am Abend. ;-)

Ich bin aber trocken nach Zürich und auch wieder zurück nach München gekommen.

Aber die halbe Strecken schwarze Wolken über mir.

Ich hab meine Vespa vorm Hotel auf der Straße stehen und da haben mir böse Menschen nachts den Gepäckträger und den Spiegel abgayschraubt. :-D:-D

Komm aber gerne beim nächsten mal wieder.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.