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Geschrieben

hatte am wochenende dieses "neue" offizielle vespa buch in der hand ( lalala name vergessen...)

und sah was sehr merkwürdiges : vor dem px kapitel sieht man auf der linken seite einige px-en. ganz oben links 2 kopftuchträger auf nem merkwürdigen mutanten : sowas wie ne sprintgabel und nen lenker mit eckigen scheinwerfer ( nein nicht T5 ), davon gibts dann noch ein 2tes bild, hat jemand sowas schon in original gesehen, gibt noch jemanden der bilder hat, kann man sonen lenker kaufen?

wer was weiß, bitte ...

ciao thomas

Geschrieben

äh, war indonesien oder so..... "in live": die blaue "bubbles"-px vom sesc hat den lenker drauf... da kurven auch irgendwo bilder davon rum

Geschrieben
äh, war indonesien oder so..... "in live": die blaue "bubbles"-px vom sesc hat den lenker drauf... da kurven auch irgendwo bilder davon rum

das ding fährt sogar... :-D

das bild is vom speed breed run 2003

IMG_3348.jpg

Geschrieben

sieht irgendwie cool aus ( na gut jetzt keine geschmacksdiskussionen ), was ist den da für ein tacho drinnen...

meine trapezlenker sprint und meine T5 schreien nach einer schwester...

wo bekomme ich den so einen lenker her, gibts nen fernost `sip`?

ciao thomas

Geschrieben

die abdeckung ist "hinten" incl. kontroll-leuchten und tacho px-alt. frag mal beim sesc nach

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    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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