Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute, bin seit Beginn der Anzeige am überlegen die

GTR zu kaufen. Der Preis schreckt mich momentan noch ab - denkt ihr dass dieser viel zu überteuert ist? 

Fällt euch ansonsten noch irgendwas negatives / positives zu der Vespa auf?


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-gtr-originallack-et3-ts-rally-pv/1715695024-306-5584?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 


Vielen Dank schonmal :-)

Link to post
Share on other sites

Ist auf jeden Fall ein spätes Baujahr wegen der "modernen" Schriftzüge.

Rosso Canyon für Österreich produziert?

Finde ein paar Sachen glänzen wie ein Pavianarsch - Repro?! Tacho, Embleme, Lampenzierring.

Zugegebenermaßen schreibt er auch nichts davon, dass alles Originalzustand ist.

Bei dem Preis würde ich es aber erwarten. Felgen sehen auch für den Zustand zu perfekt aus und daher womöglich übergeduscht.

 

 

Link to post
Share on other sites
vor 28 Minuten hat Chris_Turchese folgendes von sich gegeben:

Ist auf jeden Fall ein spätes Baujahr wegen der "modernen" Schriftzüge.

 

 

Was sagt uns das? Baujahr steht in der Annonce. 

 

Den Preis halte ich für indiskutabel, der hat eine

orange Karre von 76 entdeckt und glaubt das Brot

und Butter Mofa darf kosten, was eine Rally kostet. 

Link to post
Share on other sites

Ok ich werd ihn mal anhauen dass er Bilder und Auskünfte von den oben genannten Sachen bringt.

 

vor einer Stunde hat citydick folgendes von sich gegeben:

Also für meine Begriffe locker 2,5-3k zu teuer, ansonsten nette Mopette

Ich such ja schon länger - aber wann wurde mal für 5 k eine Largeframe in Olack inseriert/verkauft?

Link to post
Share on other sites

Ich finde die Kiste sehr stimmig und schön, würde die auch mit ner Rally gleichsetzen (zumal optisch ja sowieso sehr ähnlich). Klar ist das keine Rally und daher mit dem Preis einer Rally zu teuer. Ich würde auch sagen, dass die 2-3k zu teuer ist. Irgendwo zwischen 5 und 6.

 

@ScooterDriver90 es wird halt zur Zeit fast gar nix mehr an schönen 10 Zöllern verkauft......zumal bereits zugelassen....ist halt auch schon nicht schlecht...

Edited by weissbierjojo
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden hat ScooterDriver90 folgendes von sich gegeben:

Ok ich werd ihn mal anhauen dass er Bilder und Auskünfte von den oben genannten Sachen bringt.

 

Ich such ja schon länger - aber wann wurde mal für 5 k eine Largeframe in Olack inseriert/verkauft?

Ein bisschen Geduld und auch Glück gehört sicher dazu, aber man sollte halt nicht jeden Fantasiepreis bezahlen. Zur Zeit will jeder auf den Vespa Hype aufspringen und sein Mopped vergolden. 

Mit etwas Zeit sollte sich bestimmt ne LF für ~5k finden, auch im O-Lack. Hattest Du es hier schon mal mit einer Suchanzeige probiert? 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.