vanhellsing Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Motor ist ein 133er Polini mit 19er Vergaser, nichts wildes. Bisher war eine Polinischnecke verbaut, die aber durchgerostet ist und gegen eine Banane getauscht werden soll. Anforderungen: - Geschraubter Krümmer, soll nicht gesteckt sein wegen siffen. - Lautstärke, sollte nicht lauter/ leiser sein als die Polinischnecke. - Passform, ohne Schweissen und übermäßige Gewalt verbaubar. - Leistung nicht so wichtig. Danke Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kim-lehmann.de Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Naja... viel Auswahl bleibt dann nicht Wenn Du die Nummer auf dem Topf brauchst, Piaggio ET3 original, wenn nicht ET3 Sito. Im Ideal wenns leiser sein soll noch eine alte ET3 Banane, werden hier ab und an im Forum als B Ware angeboten. Ansonsten BGM Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rode Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Ja ich würde auch ne ET 3 drauf schrauben. Ist dezent gut und Original kann keiner was sagen wenn’s mal zur Diskussion kommt. Danke Original Stempel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Wäre die ETS banane nicht auch ne option? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 gibt es den jetzt für die ETS Banane eine Krümmer das die an ne ET3 mit Seitenfach passt ? hab das vor längerm schon mal gefragt. Leider nichts gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spondy Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 2 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben: Wäre die ETS banane nicht auch ne option? Hab auch noch nen Schmalrahmen mit 133 Polini, 24 Vergaser, schöner großer MRP Krümmer und Piaggio ET3 Banane,Lautstärke ist ok. Werde das nie ändern, hänge halt auch an der Kiste, erste Vespa 1981 gekauft, ursprünglich war es mal ne V50 Spezial. @vespetta. Salvo, Glückwünsche an die Tochter , super Prüfungsergebniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 43 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben: Hab auch noch nen Schmalrahmen mit 133 Polini, 24 Vergaser, schöner großer MRP Krümmer und Piaggio ET3 Banane,Lautstärke ist ok. Werde das nie ändern, hänge halt auch an der Kiste, erste Vespa 1981 gekauft, ursprünglich war es mal ne V50 Spezial. @vespetta. Salvo, Glückwünsche an die Tochter , super Prüfungsergebniss Danke, aber bissle OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nevertoolate Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Ich bin seinerzeit in den 80ern genau dieses Setup mit einer originalen SS90 Banane gefahren. Die war perfekt - hat die 2.56 Übersetzung anstandslos gezogen und lief mit ein bisschen Anlauf deutlich über 100, und das bei sehr dezentem Klang. Keine Ahnung, ob man den Auspuff noch irgendwo bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden