Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

fahre eine originale GS 3, wenn ich zum Bäcker gehe und Brötchen kaufe, ist sie danach abgesoffen.

Liegt das vielleicht an der Einstellung der Nadel?

sorry,  aber ich habe hier im Forum nichts passendes gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Grüße Stephan.

Link to post
Share on other sites

Benzinhahn dabei geschlossen  ?

Bäcker gehen ?

Ich fahre normalerweise dahin, evtl. Schwimmernadel oder du warst am Kiosk,  nix Bäcker und :cheers:

Link to post
Share on other sites

Die Schwimmernadel hat nur eine Kerbe und da rastet die Nadel in die Spange des Schwimmers ein. 

Neue Schwimmernadel kaufen und mit Ventilschleifpaste einschleifen. 

Dann kannst auch länger beim „Bäcker“ bleiben :cheers:

 

...und sich mal angewöhnen den Hahn zu schliessen. :-D

Link to post
Share on other sites

beim UB 23 kann es viele Ursachen haben, aber die meisten sind schon erzählt es kann auch die Stellung der Schwimmerkammer selbst sein das dann der Schwimmer sich seitlich anlehnt, Hahn immer zu bei mir kam mal das Gemisch aus dem Auspuff gelaufen. Aber bitte berichte hier wenn du den fehler gefunden hast.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.