flofie Geschrieben 16. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2021 vor 8 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben: Da wäre ich jetzt wieder bei der Schwimmernadel. Ich auch - aber da hab ich jetzt schon zwei neue probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Auch die richtige eingebaut ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Ist der Chinesenhut dicht? Hatte bei mir mal Maleschen damit, dass der nicht dicht zu bekommen war und darüber immer massiv Benzin ausgetreten war. War dann ähnlich... Al 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flofie Geschrieben 16. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2021 Ok, Problem gelöst - ab hier übernehme ich.... Lösung: also die Zündung war ja offensichtlich im Eimer - getauscht und funktioniert. 2. Fehlerursache für den vollen Vergaser: die Schlauchklemme am Vergaser war undicht. Solange die Fuhre nicht lief, war alles dicht. Wenn der Motor aber lief, dann tropfte es dort fröhlich pfeifend in die Vergaserwanne und das scheint schlecht zu sein. Gescheite Schlauchschelle drum, dicht. Bin dann vorhin doch glatt fast 200m gefahren. Jetzt ist der Vergaser mal noch komplett verstellt und definitiv falsch bedüst. Da komm ich aber tatsächlich jetzt mit klar. Zurück auf Standardbedüsung aus meinem ersten Post in diesem Topic und von da an wirds was werden. Ich bedanke mich bei Allen für die guten Tipps - bestes Forum! Wenn ich den Fehler nicht gefunden hätte, dann hätte ich die PX verkauft und mir ne Ape mit Lambrusco-Doors und China-4-Takt Motor gekauft. 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 vor 4 Stunden hat flofie folgendes von sich gegeben: Heisst das ne kleinere Hauptdüse nehmen? Nein, nicht zwangsläufig ! vor 2 Stunden hat flofie folgendes von sich gegeben: 2. Fehlerursache für den vollen Vergaser: die Schlauchklemme am Vergaser war undicht. Solange die Fuhre nicht lief, war alles dicht. Wenn der Motor aber lief, dann tropfte es dort fröhlich pfeifend in die Vergaserwanne und das scheint bzwschlecht zu sein. Gescheite Schlauchschelle drum, dicht. Bin dann vorhin doch glatt fast 200m gefahren. Eine undichte Schlauchklemme flutet normalerweise nur die Vergaserwanne bzw. sorgt für unzureichende Spritzufuhr und hat eigentlich nichts mit zu fetter Vergaserbedüsung zu tun. Auf die nächsten 800 m ...... Grüße aus Augsburg BABA'S 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flofie Geschrieben 16. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) vor 11 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben: Auf die nächsten 800 m ...... Ich hoffe es wirklich nicht... :-/ Hab die nächsten Wochen keine Zeit mehr für die Vespa - wenn ich denn wieder rankomme, werde ich hier berichten. Bearbeitet 17. März 2021 von flofie dicke Finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheissnisdeisgeil Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Nicht umsonst heißt es Der Teufel liegt im Detail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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