Zum Inhalt springen

SF Projektaufgabe: Vespatronic, ASS Malossi, Primär 2.54


Seimän

Empfohlene Beiträge

 

Wegen Projektaufgabe verkaufe ich einige Neuteile von meinem 125er Quattrini Projekt. Unten die Liste mit allen Teilen.

In der Liste findet ihr den Zustand und die Artikelnummer die lediglich zum Abgleich dient. 

 

Alle Preise sind verhandelbar und Fotos sind selbstverständlich kein Problem.

 

Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen: Alle Teile sind nur hier inseriert.

 

Ohne Eigentum kein Verkauf: Ist alles meins und steht in Straubing

 

Ein Versand ist möglich. Alles wird versichert und sicher verpackt per DHL verschickt.

 

Artikel

Primär 2,54 (24-61)

Zustand: neu & nie verbaut

Artikelnummer zum Abgleich: vgl. 3010012 (Scootercenter)

Verkaufspreis hier: 40€

 

Ansaugstutzen Malossi

Zustand: gebraucht

Artikelnummer zum Abgleich: vgl. 2047100 (SIP)

Verkaufspreis hier: 50€

 

 

Bei Fragen gerne eine Nachricht schreiben.

 


Bilder:

 

IMG_20210620_133022.jpg

IMG_20210912_094817.jpg

 

IMG_20210912_094932.jpg

 

 

IMG_20210620_133039.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: Quattrini M1L, Auspuff Bullet 150 DF von Pipedesign, Mikuni TMX30, Düsen, Primär 2.54, GSF Repkit
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: Quattrini M1L, Auspuff Bullet 150 DF von Pipedesign, Mikuni TMX30, Düsen, Primär 2.54
  • 2 Wochen später...
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: Zylinderkit Quattrini M1L, Seitenfach Auspuff, Vespatronic, PK50 Lenker, Mikuni TMX30, Düsen, Primär 2.54
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: *Neuteile* Zylinderkit Quattrini M1L, Seitenfach Auspuff, Vespatronic, Mikuni TMX30, Düsen, Primär 2.54
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: *Neuteile* Zylinderkit Quattrini M1L, Seitenfach Auspuff, Vespatronic, Mikuni TMX30, ASS Malossi, Primär 2.54, PK50 Tacho
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: Vespatronic, ASS Malossi, Primär 2.54

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information