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Geschrieben

verkaufe eine gebrauchte, neu umgebaute hp4/pk xl2 gabel, die für oldie verändert wurde.

-oben abgedreht

-nut für lenkerschraube und lenkschloss eingefräst

-lenkanschlag angeschraubt

-adapterblech für kotflügel

bilder gibt es nachmittags

FP: 100 euro inkl. versand nach D.

Geschrieben (bearbeitet)

bildaz:

gabel1.jpg

gabel2.jpg

gabel3.jpg

die gabel habe ich gebraucht gekauft, darum war das gewinde etwas vernudelt.

(siehe bild 1)

habe es nachgeschnitten so dass die nutmuttern wieder sauber draufgehen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

die gleiche, weil ich 2 stück umgebaut habe. ;-):-D;-):-D

habe eine fast neue bei ebay sehr günstig geschossen.

hatte nur aus spass mitgeboten und den zuschlag erhalten :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

gabel ist so wie auf dem bild.

ohne trommel etc.

wenn sie der gstoned nicht nimmt, dann geht sie an den nächsten in der reihenfolge:

king olli (ist aber evtl schon raus)

mozzer

knoxville

blech

spice

was der versand nach ö kostet muss ich erst schauen.

ausser der nop nimmt sie bei einer tour nach wien mit.

müsst ihr aber selber mit ihm ausmachen.

edit: habe die reihenfolge geändert, weil sich mozzer schon früher gemeldet hat.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

ok, ich nehme sie.

ich werde mal gucken ob ich das mit dem nop checken kann.

bin jetzt 2-3 tage unterwegs.

melde mich dann mi oder do bei dir.

ist aber schon fix.

ciao, stefan

Geschrieben

Tja knoxvillee... muste doch meine PX alt nehmen... :-D

...oder nen Bremsfallschirm einbauen. den nähe ich dir auch kostengünstig :-D

MfG Daniel

P.S. lass dir mal ein paar Daten/Zeichnungen für den Umbau geben...

Geschrieben (bearbeitet)

...bremsfallschirm.......super sache....dann fang mal gleich an zu nähen..haste wenigstens etwas zu tun und kommst nicht auf falsche Gedanken..... :-D

Bearbeitet von knoxvillee

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    • bei bauernststahl vielleicht  besser mit keil? möglich, dass hier unterschieden werden muss in der stahlgüte.. also nicht zu verallgemeinern, will ich meinen. 
    • dachte eher wegen des Abstands zur Bremsankerplatte
    • kurz um... Motor läuft aktuell mit PHBL24, Ansaugtrichter und 116er Polini HD, Rest out of the Box mit BGM LLGS 3U raus.               Hier noch ein bisschen Bla Bla und paar Bilder!   Kupplung Egig 5Scheiben Poligon mit 6 Federn und XL2 Kupplungsdeckel Primär 2,56     Wichtig! Kontrolle hinter der Bremsankerplatte, es muss noch Luft zu den anderen Teilen sein sonst könnte die Ankerplatte mit der Zeit brechen     Nach dem ich mal ein leck hatte drücke ich auch das Getriebe ab um sicher zu gehen, dass nichts am Boden landet. 100mmHG reichen da voll. Wenn das 10min steht ists ok für mich       paar Detailbilder:         Beim SIP Gehäuse muss man noch bissi was ausfräsen damit die Gummis der Lima auch passen   Verbaut wird eine Vape Road     Den Krümmer habe ich aufgedoppelt wegen der Stabilität und nicht passenden Bolzenabstand am Zylinder. Steholzen sind 42mm lang und aus 10,9er Material. Später kommen noch Muttern und Nordlock drauf. Dichtung von Lars @Gaeskits genau passend gemacht. Den Krümmer dicht zu bekommen war etwas Stress aber final dann gut.           Zündung auf 18Grad max eingestellt. Meine Methode am Teilapparat anzuzeichnen hat sich bewährt. Geht schnell und ist genau.         Motor schon mal eingebaut damit ich die finale Stoßdämpferposition finde. ASS und Vergaser ist noch etwas Spielerei aber @lukulushat mich schon mit einer Idee versorgt!           Motor wurde auch noch mal abgedrückt, 285mmHG für 30min, alles dicht, keine Bewegung am Zeiger. Da bin ich zufrieden      
    • Ok klar, das obere blaue Kabel aus dem Verteiler geht an die Zündspule an RU. Geht das graue Kabel aus dem Verteiler oben auch an die Zündspule? (Al oder Ru?) Sorry, für die weiteren Fragen nur komme ich noch nicht weiter.   Viele Grüße und Dankeschön
    • Servus.  Man erkennt einen originalen XL2 Deckel auch ohne Nummer.  Sieht von außen anders aus und von innen auch.  Kann gerne die Tage Fotos machen wo man es sieht.  Gruß Stefan 
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