Jump to content

Dunkelbuntgruftig von den 90ern bis heute


Recommended Posts

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Und weil ich grad da bin auch noch einer der all time favs die die Zeit einfach so zurückdrehen können in gute wilde Zeiten in der Oberstufe und in dunklen Läden, die es heute leider nicht mehr gibt:

Schön das ich auch hier meine absolute Ahnungslosigkeit unter Beweis stellen kann. Und entscheiden kann ich mich auch nicht wirklich, mit welchem Track ich starten soll, daher von zwei Bands, die ich

Posted Images

Schön das ich auch hier meine absolute Ahnungslosigkeit unter Beweis stellen kann. Und entscheiden kann ich mich auch nicht wirklich, mit welchem Track ich starten soll, daher von zwei Bands, die ich sehr schätze.

 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • Wavler changed the title to Dunkelbuntgruftig von den 90ern bis heute

Und noch damals vor ca. 10 Jahren :whistling: als die Welt noch schwarz/weiss war und wir noch abends raus durften und wollten:

 

 

Wer mich findet, darf es für sich behalten :-D

Link to post
Share on other sites

Jaja die Jugend:sigh:, lang ist es her. Eigentlich nicht mehr ganz Topicgerecht, da schon prä 90er. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, das ich da auch schemenhaft zu sehen könnte, aber damals waren die qualitiv hochwertigen (Handy-)cams noch nicht wirklich verbreitet (Gott sei Dank:-D).

 

Und jetzt wieder zu was ganz aktuellem. Achja, um evtl. weiteren Nachfragen per PM vorzubeugen. Nein, ich habe keine Spotify Playlist anderer als Vorlage. Das was hier poste, besitze ich auch (entweder als physikalischer Tonträger oder wenn nicht verfügbar zumindestes digital gekauft, z.B. Bandcamp etc.). Halt die typische Sammlung eines Ahnungslosen.

 

 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Am 13.2.2021 um 10:27 hat hansenwernersen folgendes von sich gegeben:

Jaja die Jugend:sigh:, lang ist es her. Eigentlich nicht mehr ganz Topicgerecht, da schon prä 90er. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, das ich da auch schemenhaft zu sehen könnte, aber damals waren die qualitiv hochwertigen (Handy-)cams noch nicht wirklich verbreitet (Gott sei Dank:-D).

 

Und mein angeheiratete Verwandschaft hinterm Plattenteller *RIP Rudi* :-(

Link to post
Share on other sites

Mea maxima culpa, ist schon wieder prä90er, muss aber sein :withstupid:

Spack‘n‘roll 

 

P.S: am 19.03. erscheint nach mehr als 20 Jahren ein neues Tommi Stumpff Album mit dem passenden Titel „Alles Idioten“


 

als Ausgleich dafür was ganz backfrisches

 

 

Link to post
Share on other sites

Massaker war unser Schlachtruf als wir Altgrufies mit Freunden an nem Plauschgrümpelfussballturnier teilgenommen haben :-D

 

 

Sitz ja grad im Keller, dann muss ich nicht erst runter gehen :-D

 

 

Edited by Wavler
Link to post
Share on other sites
vor 22 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Oh, ein Topic für mich!:inlove:

Welcome to the Club. Immer her mit Deinem dunkelbuntgruftigen Stoff. 
 

Der Track für heute 

 

Edited by hansenwernersen
Link to post
Share on other sites

Der Track oben  hat was von Wolfheim:music:

 

W:E hatten wir 2002 bei uns.

 

Mein Flyer hat es dann auch in ihre DVD geschafft:

196176_433205976700014_1631142004_n.jpg.3402fce0223b04fc993487b34e47258e.jpg

Edited by Wavler
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Der Track oben  hat was von Wolfheim:music:

Ist ja auch der Kopf von Wolfsheim (Markus Reinhardt), nur ohne Heppner

 

Zitat

W:E hatten wir 2002 bei uns.

 

 

Habe ich in den ganz frühern 90ern in Augschburg im Siedlerhof zum ersten Mal gesehen und danach sehr oft:drool:

Tötet Onkel Mario:wheeeha:

 

Macht ihr in Basel (also wenn jetzt kein Corona wäre) noch solche Veranstaltungen?

Edited by hansenwernersen
Link to post
Share on other sites

Ne... haben irgendwann aufgehört und wollten jetzt wieder klein anfangen. Jetzt hat Corona halt leider reingegrätscht. Wollte mal wieder meine alten Hitschlampen auflegen :whistling: Hab mich schon gefreut.... blöde Siechtumsseuche, elende

 

Hach, der Siedlerhof

"Was ding a ding dang my dang a long ling long

Ding dang a dong bong bing bong"
 
 
Edited by Wavler
Link to post
Share on other sites
Am 14.2.2021 um 12:25 hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Massaker...

 

 

Da hab ich auch mal schräge Blicke meiner Eltern geerntet seinerzeit. Aber sie kamen drüber weg. 12inch dürfte ich noch davon zuhause haben.

 

 

Wer meine Ex findet darf sie behalten ;-)

Link to post
Share on other sites

Massaker und Gottes Tod waren ganz oben in der Unverständnisskala manch anderer. Zu den Beiden gehört m.E. auch noch Mein Herz von Oomph

 

Aber die Spitze des Unverständnis (zumindest in meinem Umfeld) gehörte ganz klar Goethes Erben.

Auf jedem Fall sind wir dem Ende wieder ein paar Schritte näher. 

 

Edited by hansenwernersen
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.