Zum Inhalt springen

8. Brückenrun


Empfohlene Beiträge

Hallo,

...da das andere Topic noch den ursprünglichen, ab Freitag geplanten Termin hat, habe ich das neue Thema in der Hoffnung, das alte gerät in Vergessenheit (und außerdem noch einmal ganz "offiziell" zusammengeschrieben) eröffnet - also bitte erst ab Samstag kommen (es sei denn, ihr wollt beim Aufbau helfen, da ist natürlich jeder willkommen...)!

Auf die Puppalhutsch'n und ihre Spitzbuam freuen wir uns natürlich wie immer besonders!

Ciao, Ernst

_

vespisti.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm am Samstag erst schätzomativ am Nachmittag zu eurem Treffen, da wir die ganze Woche auf Südtirolrundfahrt sind (natürlich mit der Vespa!), also direkt von Italia zu euch!!!

Phillip, kannst dann schon mal 'nen Kübel Cola-Bier richten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd so um 11 von Deutschkreutz los fahrn...Fahrzeit ca. 2 Stunden...also wenn der Roller keine Probleme macht bin ich spätestens um eins dort :-D

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heli+Akti: Supi, freu mich schon!!!

@Heli:Wer fährt mit bei der Südtirol- Rundfahrt :-D

Du kannst auch einen leckeren, steirischen, doppelgebrannten Schnaps haben :-D

Das Angebot gilt natürlich für alle anderen, die den Weg zu uns finden, auch!

:-D;-):-D;-):-D:-D;-);-):-D

Und feinste Musik gibts wieder vom DJEJ (Ernst) und vom Stoschi!! :-D:-D;-):-D:-D

Bearbeitet von Eistee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eistee: Ich und der Roman, der vom ehemaligen VC Fürstenfeld fahren ganz sicher (diesen Samstag gehts los!!! :-D );dann der Oliver und die Irene (sind noch am Motorbasteln) und eventuell noch der Christoph, ist aber auch noch net fix.

Freu mich schon wahnsinnig auf die Tour, vom Kanaltal über die Dolomiten zum Gardasee, dann weiter nach Venedig und Jesolo und dann eventuell über Triest und Slowenien heim!

Bei deinem Schnaps sag ich sicher auch nicht nein... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8. Brückenrun des VC. Scootermania

Der Vespa Club Scootermania Styria, ältester noch bestehender Rollerverein Südösterreichs, feiert heuer sein "halbrundes" Bestandsjubiläum! Aus diesem Grund stellen wir den heurigen Brückenrun unter das Motto "15 Jahre Scootermania!".

Es erwartet euch nicht nur das wohl originellste Rungelände Österreichs, unter einer Brücke der Südautobahn, sondern auch ein abwechslungsreiches - wie immer traditionelles, aber doch überraschendes - Tagesprogramm und ein gemütlicher Nighter bei Lagerfeuer (DJ Stosch/Ska, DJ EJ/Immergrüne sowie ein Überraschungs-DJ für die nordische Seele). Ein kleiner Run von langjährigen Rollerfahrern, veranstaltet nicht etwa um Profit zu machen, sondern einfach für euch - für alte und neue Freunde, die uns in diesen 15 Jahren auf unserem Weg begleitet haben, oder in Zukunft begleiten möchten!

FUN STATT KOMMERZ!!!!

Natürlich gibt es professionellere Treffen, mit einem ebeneren Tanzboden und besseren Sanitäranlagen (wir arbeiten daran). Was wir anbieten können, ist ein einzigartiges, unkompliziertes Camping-Wochenende, bei dem wir alles daransetzen werden, nicht nur für euch etwas zu veranstalten, sondern mit euch zu feiern!

Das Nenngeld beträgt 6 Euro (inkl. Runpatch und Button). Wir freuen uns auf euch!

Termin: Samstag, 7. August 2004, ab 12 Uhr (Programm ab 15 Uhr)

Ort: Autobahnbrücke Ludersdorf b. Gleisdorf, Abholservice: 0650-5388627

Bearbeitet von Eistee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias euch!

i komm natürlich a. ist ja eh klar. ein treffen vor der haustüre, daß darf ma net auslassen.

also bis dann

schurli

ps.: meen hooverkraft is vuul mit aal( weis zwar net obs richtig geschrieben ist, dies aber wissen, verstehens eh und daß natürlich schwer entspannt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timas!

du wirst doch nicht auch dort sein?!  :-D

...na dann komm ich mit dem Auto und meinem kleinen Wuffer im Gepäck auch vorbei!

Sofern das an der A13 ist und ich leger von MUC aus über Garmisch Innsbruck ballern kann würde es mich freuen mit dem Herrn Spritking einen zu heben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern das an der A13 ist und ich leger von MUC aus über Garmisch Innsbruck ballern kann würde es mich freuen mit dem Herrn Spritking einen zu heben.  :-D

Is net A13 sonder die A2 !

Gleisdorf/Ludersdorf liegt ca. 20km östlich von Graz

Edit: rund 450 Straßenkilometer von München :-D

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is net A13 sonder die A2 !

Gleisdorf/Ludersdorf liegt ca. 20km östlich von Graz

Edit: rund 450 Straßenkilometer von München  :-D

:puke: also nix mit mal schnell um die Ecke .... da müsste ich ja schon am vormittag los - das geht nicht - schade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wie ihr zu uns findet:

Autobahn A2 (Südautobahn) bis zur Abfahrt Gleisdorf-West (direkt darunter ist der Run!), immer den Pfeilen zum "ARBÖ-Prüfzentrum" folgen (direkt dahinter ist der Run!)!

Wir werden auch wieder grüne Pfeile aufstellen!

Ernst

_

vespisti.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja geil....die grünen pfeile :-D

...die man so leicht übersieht weil man glaubt sie führen zu ner sehenswürdigkeit oder zu nem Heurigen :-D

...schade Timas...

aber s wird schonmal passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, heute war der erste Tag intensiver Vorbereitung für unseren Run!

Hab ein paar Bilder vom originellsten Run- Gelände Europas :-DVOR der heutigen Reinigungsaktion (leider hab ich danach keine Bilder mehr machen können (Akku leer :-D ):

Idyllischer Bach in unmittelbarer Nähe:

Br8.JPG

Auch schweres Gerät haben wir benötigt:

Br7.JPG

Br6.JPG

Wolfi top motiviert bei der Arbeit am Besen:

Br4.JPG

Und ich natürlich auch sehr fleissig am Besen ;-) :

Br1.JPG

Camping- Wiese frisch gemäht:

Br11.JPG

Br10.JPG

Morgen gehts weiter!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eistee:

Danke allen Scootermaniacs für die Reinigung!

@Mizi:

Spraydosen: Haben nichts dagegen, wenn du eine mitbringst, auch wenn die Verzierung von öffentlichem Eigentum illegal sein soll!?!

Racer auf jeden Fall, um "Mr. Burnout" Christian um Mitternacht zu konkurrieren oder unterstützen :-D

Ernst

_

vespisti.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Racer ist endlich fertig und straßentauglich!!!!

:love: ;-) Supi!!!!Also wie Ernst schon geschrieben hat: Unbedingt mit dem Shark- Racer kommen und allen zeigen wo der Hammer hängt!!!!

@all: Heute war der 2. Tag der Vorbereitung: Alles trinkbare und essbare bereits eingekauft und gekühlt :-D:-D

Auch andere erfreuliche Nachrichten gibts für alle Run- Besucher:

Teilweise die Preise beim Essen gegenüber des Vorjahres nocheinmal reduziert!!!

Billigerere Preise gibts bei keinem anderen Run :-D

Bearbeitet von Eistee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Neeneeneee, der Burn-Out- :-D wird mich nicht reiten!!!

Mal sehen was an altem Lack noch daheim herumliegt! ;-)

Heute noch Nachtschicht an Dani's Rally! Ich hoffe sie wird fertig!

Haben jetzt auch einen PX-Motor mit leichtem Polini-Tuning!

cu on the run!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information