Zum Inhalt springen

Verkaufe Aprilia SR50 Replica Bj.97


Lefuc

Empfohlene Beiträge

Hi verkaufe meinen guten alten Aprilia SR50 Replica Bj.97. Der hat 49ccm, 3,5Kw und ist 4560Km gelaufen. Neue Batterie, Bremsen und ein neuer Gaszug sind eingebaut. Super zuverlässig, auch im Winter. Farbe ist schwarz. Hat leider leichte Kratzer an der Seite. 750? VB. Standort ist bei Siegen. Wer interesse hat kann sich unter 016096876073 melden.

Läuft natürlich einwandfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du ... sr50_ditech_replica_sbk.jpg ... sieht doch garnet so schlecht aus ...  :puke:

das ist ein SR50 D(irect)I(njection)-Tech, mit direkteinspritzung und ohne vergaser (logisch) und wurde nur von 99-01 gebaut!!!

lefuc verkauft aber einen normalen SR50 baujahr 97=> mit vergaser, ohne einspritzung!!!

das war nur so nebenbei, nicht dass ich mich jetzt mit plastikrollern auskenn!!! :wasntme: :-D

Edith: ups, verschrieben rs50 ist was ganz was anderes wie sr50 :wasntme:

Bearbeitet von pk50-racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein RS50 D(irect)I(njection)-Tech, mit direkteinspritzung und ohne vergaser (logisch) und wurde nur von 99-01 gebaut!!!

lefuc verkauft aber einen normalen RS50 baujahr 97=> mit vergaser, ohne einspritzung!!!

das war nur so nebenbei, nicht dass ich mich jetzt mit plastikrollern auskenn!!! :wasntme:   :-D

sicher das nicht? ... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und dann gibt es noch den SR50 I-Tech, da ist der motor von piaggio :-D , wurde aber nur ein jahr gebaut!!!!

sehr selten!!!!!!! ;-)   :-D   ;-)

... das is ja eine wissenschft :-D ... ich glaub ich steig wirklich auf plastemobile um ... verkaufe meine pv und die olle sprint um mir eine aprillia rs leckmichfettamärmel 4711 08/15 zu kaufen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe einen 98er - und der sieht aus wie das Teil auf dem Bild, aber ohne Di tech-Käse... will auch nur 750.- dafür... ;-)

98 gab es den di-tech ja noch nicht, nur den SR50 mit vergaser und drossel im auspuff!!!

der di-tech regelt elektronisch ab!!!! :-D

@Bluenote

mach das doch, der i-tech motor ist ja eh von piaggio!!!! :-D;-):-D

der ist auch nur durch den auspuff gedrosselt!!!

die drossel ist eine mit 2 schweispunkten befestigte beilagscheibe, kann einfach entfernt werden!!!

sollte dann um die 70km/h laufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluenote

mach das doch, der i-tech motor ist ja eh von piaggio!!!! :-D   ;-)   :-D

der ist auch nur durch den auspuff gedrosselt!!!

die drossel ist eine mit 2 schweispunkten befestigte beilagscheibe, kann einfach entfernt werden!!!

sollte dann um die 70km/h laufen!!!

raaaaaaaaah ... pack ich's noch ... :-D( ;-) *kopfleiste anschau*: ok is noch gsf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

98 gab es den di-tech ja noch nicht, nur den SR50 mit vergaser und drossel im auspuff!!!

der di-tech regelt elektronisch ab!!!! :-D

@Bluenote

mach das doch, der i-tech motor ist ja eh von piaggio!!!! :-D   ;-)   :-D

der ist auch nur durch den auspuff gedrosselt!!!

die drossel ist eine mit 2 schweispunkten befestigte beilagscheibe, kann einfach entfernt werden!!!

sollte dann um die 70km/h laufen!!!

Und woher weißt Du jetzt, dass das Ding auf dem Bild ne Di-Tech ist? Steht doch sonst immer Di-Tech drauf...

jaaa, wir sind noch im GSF... ;-)

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erkenns an der lackierung, die gibts nur fürn ditech (ist aufwendiger als beim normalen sr) und...

...im weißen feld unterm sozius steht di-tech, und im schwarzen feld am unterboden (in der ecke) steht auch noch di-tech, beide schlecht lesbar!!!!

ist zwar nicht erkennbar, aber di-tech und i-tech haben keinen kicker wegen der einspritzung, normale SR50 schon!!!

:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint aber im Prinzip nicht zu teuer zu sein, oder? :-D

Ich hab zwar grundsätzlich kein Interesse, aber es gibt ja immer jemanden der jemanden kennt, der sowas sucht; und in meinen Augen hat son Plastikeimer immer noch mehr mit GSF zu tun als irgendwelche Handys, Festplatten, GolfIII Alufelgen oder sonstiger Schrott der hier so feilgeboten wird.

Bearbeitet von Steppenrolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information