Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also nachdem sich der GERRI nicht mehr gemeldet hat steht der TS-Motor wieder zum verkauf frei.

Noch nie geöffnet,noch nie getestet....Motor dreht!!!!

Hat wahrscheinlich 125 ccm,nen 20/20 vergaser.ohne Auspuff!!

20040614121041.jpg

20040614121009.jpg

VB: 120 ? plus Versand

:-D:-D

Geschrieben

ich wollte ernstes interesse anmelden. wo steht der motor?

mich wundert nur das es ein ts motor sein soll denn der kickstarter ist der einer px.

hat ein ts motor kontakt oder schon elektronische zündung?

danke

Geschrieben

bin mir net sicher weil nen gummi aufm lüra hat er also tippe auf kontakt!aber ich bin mir überhaupt nicht sicher!

motor steht in Seestall/fuchstal nähe Landsberg.

also laut motor-Nr.: ist es ein TS-Motor.

armin :-D:-D

Geschrieben

@PkDriver

Mal schön bei der Wahrheit bleiben....

Wer hat sich denn hier fast vier Wochen nicht gemeldet???

Vor zwei Tagen ne Mail geschickt, nicht innerhalb von fünf Minuten eine Antwort bekommen und die anderen dafür verantwortlich machen! Solche Leute liebe ich ja! Ich habe Dir sogar noch erzählt wie man so ein Teil günstig versendet! Auf eine Antwort habe ich aber vergeblich gewartet!

Ich möchte den Motor nicht mehr! Da wechseln ja die Jahreszeiten schneller, bis Du mal aus dem Quark kommst!

@All

ist ein TS Motor mit Kontaktzündung! Kann aber auf elektronische Z. umgerüstet werden! Der Motor kann für den Tüv nicht auf 80 km/h gedrosselt werden zumindestens laut Piaggio! Ich hatte bis vor kurzem selbst so einen Motor, mit Polini etc.!!!

Nix für ungut aber so etwas nervt!

:-D

Geschrieben

Ist ein Motor aus einer P125X. Die t.s hatte einen Vorläufer von so einem Motor. (allerdings, wie schon richtig vermutet, mit Sprintkickstarter und anderer Schaltraste und anderem Luftleitblech, außerdem mit 6V-Kontaktzündung)

VNL3M Motoren waren in den P125X drinnen ca. ab der Motornummer ~30.000.

Geschrieben

ja herzlichen dank ich habe mir schon den kopf zerbrochen wie jemand einen ts motor der aussieht wie ein px so selbsicher da reisetzen kann.

also ist es ein weniger wertvoller motor. herzlichen dank da scheint ja noch jemand ein auge zu haben.

ist es denn ein so "alter" motor aus der px dass er noch kontaktzündung hat??? scheint wohl wegen dem lüfterrad oder???

danke

Geschrieben

also will ihn jemand?könnt ja ein topic über den ts motor zu machen.aber bitte postet nicht so sachen wo gar nix mit dem verkauf zu tun haben...

bis auf sowas was halt hilfreich ist wie z.b. der beitrag von schurl und gerri....

Mfg Armin

:-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habs die letzten Male immer so gemacht :   Scheibe rein, Lager mit passendem Werkzeug rein, Rollen einfetten und in die Schale 'kleben', Käfig rein - fertig.   Gehäuse anwärmen und/oder Lagerschale kühlen ( analog zu Allen Lager- Einbauten ) bei Bedarf manchmal hilfreich... je nach Gusto.
    • Motor zu verkaufen. Aktuell noch in einer SS Replika verbaut.  Komponenten: 135ccm Pinasco Zuera, gehäusegesaugt, 24er Dellorto Vergaser, Rennwelle, 2.56 Primär, BGM Superstrong Kupplung, Polini Zündung und: FALK ARES CURLY!! (wird so nicht mehr gebaut, super begehrt, hätte ich schon 5x verkaufen können) Ich hab den Roller inkl. Motor erst letzte Woche von einem Freund gekauft. Roller stand nach Aufbau und einer Tour (max. 500km) seitdem in der Sammlung und wurde nicht bewegt. Da ich mir da einen EGIG gönne, kann dieser gut eingefahrene Motor gehen. Bilder schwierig, da aktuell noch verbaut. Vorteil: Probefahrt möglich.   Hier macht man wirklich nichts verkehrt. Bilder der Motorrevision habe ich nicht, wurde aber in der Fachwerkstatt gemacht.   Aktuell ist noch ein zu große Hauptdüse verbaut. Kleine Abstimmung von Nöten (kann aber auf Wunsch erledigt werden).   Nein, den Auspuff verkaufe ich nicht einzeln (noch nicht, hehehe). Hatte da auch schon Angebote um die 500 Euro, NP 579 damals.   Ja, ist mein Motor Standort: Ingolstadt (Oberbayern) Preis: VB 2500,-
    • Mach du mal noch bitte eins   
    • Laut meinen Infos kommt in 2 Wochen die neue Charge. Weiß aber nicht ob vom Gießer oder Beschichter. Bin mal gespannt ob dann alle „Alten@ umgetauscht werden. Denn wir haben einen NOS liegen und einen mit 5km. (Der 2. hatte nen Badeunfall)
    • War wunderbar! @Kebra Bitte Bilder hier rein  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung