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Hallo zusammen, ich habe den Roller schon seit 1990 und habe ihn als Ratte sehr lange bewegt. Er hat alle Eintragungen! Das Projekt habe ich auf Grund von Corona komplett auseinander genommen und in Giallo cromo 933 lackieren lassen. Um Fragen vorzubeugen: “Nein, der O-Lack war nicht mehr erhaltbar ! “ Jetzt ist er komplett neu aufgebaut und es gibt wirklich kein Teil, daß nicht überarbeitet wäre. Einfach alles ist neuwertig und ich habe den Roller in diesem Zustand noch keinen Meter auf der Straße bewegt. TüV war 2017 abgelaufen, trotzdem ist er noch angemeldet. Setup : Geporteter Malossi 221 alt runtergesetzt,  60mm Langhub , Malossi-Zündung abgeblitzt, Drehschieber mit 30-er Dello,BGM-Superstrong-Kupplung, Falk-R-Elron. Pk-Gabel mit Grimeca und MMW -Vollhydraulik. Oldscool-Bitubo-Dämpfer. BGM Kabelbaum. Original-Tacho usw.  Mir ist es nicht eilig. Ich habe meinen allerersten Roller T4 in O-Lack Bambus noch und diesen werde ich wohl für immer behalten. Es sind denke ich ca. 1000 Stunden reingegangen und jetzt ist eure Meinung gefragt. Dankeschön im Voraus, Levantestyle 

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Bis auf den Tacho ( Rüli aussen vor vllt) kein teures spezifisches T4 Anbauteil zu sehn..

Im Gegenteil... so schaut die Kiste wie ne x - beliebte 'restaurierte'  Vxx aus..sorry.

 

Ich sag mal vorsichtig 5 - 6... max...mM nach.

 

Ps: bei 1000 Std sollten die 3 min. für zumindest ne Oldie Kickerwelle drin gewesen sein, sorry - conv.Kicker geht gar nicht...

 

Edith: Nach Blick auf die Trittleisten, Ständer, Bremspedal usw revidiere ich auf 5 ( Elron aussen vor  ..)

Bearbeitet von hacki
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vor 3 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Die Angabe von 1.000 Arbeitsstunden finde ich interessant... das entspricht in etwa einem halben Jahr Vollzeitjob. :lookaround:

Vielleicht hat er die Zeit fürs Bier trinken mit eingerechnet :-D

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Genauso 'egal' wie Geschmack ist, ist warum Jenand verkaufen möchte..

 

Hier wird nach nen (angenommenem) Wert gefragt - und dabei sollte es legitim sein, seine Meinung zum Wert zu begründen bzw zu erläutern...:cheers:

 

Edith: Michaela behauptet, das der Te bei Beginn des Projektes ja nicht unbedingt an einen Verkauf gedacht haben muss... im laufenden der Zeit, manchmal wohl auch Jahre, des Aufbaus ändert sich vllt der ein oder Andere Parameter.. zB neue Roller, anderer Style, weniger Platz usw...

Bearbeitet von hacki
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Hallo GSF-Gemeinde , ich kenne selbst verschiedene Ansetzte der Liebhaberei. Von Original- bis zum Custom-Roller wie von S&S , Ratte und O-Lack hat alles seine Berechtigung ! Das hier ein softer Umbau als Tourer mit fahrdynamischen Umbauten steht ist selbstredend. Mich interessiert eure ehrlich Meinung und daher darf jeder seinen Senf dazugeben! Also nehmt kein Blatt vor den Mund und haut richtig rein..... Grüße Levantestyle 

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Hier in Hamburg steht schon seit einiger Zeit eine T4 drin (bei ner Werkstatt / im Kundenauftrag) für 5.5k - die wohl dafür nicht weg geht.

Die hat viele originale T4-Teile verbaut, aber eben auch wieder kein Tuning.

Die Farbe ist Geschmackssache - die verbauten Tuningkomponenten ebenso.

Wenn sich jemand findet, der das genau so zu schätzen weiß, dann zahlt derjenige bestimmt auch nen ordentlichen Preis - wobei ich da auch maximal 6k sehe.

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vor 2 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Hier in Hamburg steht schon seit einiger Zeit eine T4 drin (bei ner Werkstatt / im Kundenauftrag) für 5.5k - die wohl dafür nicht weg geht.

Die hat viele originale T4-Teile verbaut, aber eben auch wieder kein Tuning.

Die Farbe ist Geschmackssache - die verbauten Tuningkomponenten ebenso.

Wenn sich jemand findet, der das genau so zu schätzen weiß, dann zahlt derjenige bestimmt auch nen ordentlichen Preis - wobei ich da auch maximal 6k sehe.

 

 

Die bei flying Classics sieht aus wie ne Müllhalde...

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Am 16.1.2021 um 11:57 hat klausio folgendes von sich gegeben:

Was mir noch nicht ganz klar ist, ob du wirklich verkaufen willst oder ob du Lob haben möchtest. Letzteres kostet im süddeutschen Raum Schnaps.

:cheers:

Ich bin für unmoralisch Angebote offen. Allerdings nur via PM und mit dem nötigen Respekt. 

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    • Moin miteinander,   vielleichtbhat ja jemand noch so ein halteblech rum liegen. Ich hänge mal den Link von Sip dran welches Teil ich meine    besten Gruß Julian    https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachohalter_17413600?usrc=Tachohalter motovespa     Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
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