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Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Guat gong!

2 mol plotz 3!

I in klasse 1 und dor koleg in klasse new scool!

Mein Motor hot nor gstreickt ansunschten het i Chanze kop is Finale zu forn!

@luk, regensburg bisch dorbei odor isch 2013 schun obgehackt?

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I hon holt amol stress mit ollem zom, jedes 2. Wochnende rennen iatz schun 3 hintranondor und motor muas man jo a olm wieder inspieziern und mit der zündung hot man jo nia fertig ougstimmt!

Vhsg42 megnesium forgasor hon i mittlerweile suppor ougstimmt und olleweil laftse sauguat! Schaugn obs reicht an walschn auf irgend welche weise zu putzn =D wert obor moani net realität werdn =D

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Bin volle im stress momentan wegn de feirertog iatz und zu an lengorn bericht fahlt mor amol die zeit, wor jendnfolls geil wia olm bis af meine kulu probleme und i nor aufgebm gmiad hon, motor kriag iatz a bissl a update und die lestn ps werdn ausorgegutschlt =D

Jo werner lei amol 2-3 leife zu mochn hon i olm zeit, meldesch di amol nor mochmor epas aus!

3483308287

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Nana koan problem, bis iatz hobmor olles no olm dormocht, sunscht ondore mocht a oft dor koleg wos leichtor dorweil hot, obor tat mor schun amol gern so lammi unschaugn wos de druckt =)

Mehr NM als PS fellig ;)

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Hmmm woas net alla fine ischs holt dechto la a originalzylinda uhne resoauspuff. Iaz im zuge fa do nuidn kurblwelle honne a di 0,5 fudi ausgibaut. Bin iaz ba ca 123/174 odo so. Laft recht saubo. Tuamo awian hort ban inschätzn bin 2 johr lamo moto gfohrn dofor. Wiagsogg testat oanmo gearn mit und oanmo uhne airbox.

Und fir uhne aibox muasino di bedüsung findn dassmo ba dir untn lammo gach umdüsn miazn

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tjo i hon iaz binnen 2 wochen in 2tn kolben gschrottet

beades mo kolbnringe eingfedert

searschte mo honi gmoant mir hots la durchn hinign pleidl in feuersteg zomkaut und die ringe san desswegn gfloagn.

iaz wido di gleiche sch***e

dabei sich do ausloss voll harmlos.

und do kolbn het eigntlich ah verchromte stahlringe mit 1,5mm kopp

http://www.lambretta-teile.de/Kolben-660-mm-Rapido-classic-Mahle-2-Ring-Lambretta-SXGPdl-200

 

 

hoffntlich find i irgndwo an meteor 66mm mit 1mm ringe

di sebn dan top

Bearbeitet von Werner Amort
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gg zylinda

39a kompressionshöhe

d66mm

bolzen 16

und iaz kimp ebn is problem

länge mindesten 69, liaba 71 und geschlossenes hemd, weil membran stinkt :-D

 

die oanzige meglichkeit war a honda mtx 200 kolben

do sel hot 38kompressionshöhe 69a länge und 67 durchmessa

 

sischt passn la di lambrettakolbn, und sebn gibs eigntlich la oan guatn mit 66mm. sel isch do kolbn fan Mugello 200 Kit. Produziert fa Meteor, vergleichbor mitn GS fürn Polini.

 

i hon in Tino sacchi amol a mail gschickt, der weart obo de woche feragoschto holtn

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    • Das könnte mal der Ursprung gewesen sein, danach hat sich der Racer noch ein paarmal verwandelt.
    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
    • Nun noch einen Kommentar zu der verdrehten Welle.   Eine Diskussion über gemachte Fehler zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn da, wie oben geschrieben, die neuen Wellen keine Probleme mehr machen werden, wenn man sie lässt, wie sie kommen.   Zu meinem gescheiterten Trip zum Open Day... Es war am Ende alleine meine Entscheidung, ob ich mich mit der neuen umgepressten Welle, so wie sie war, auf den Weg zu SIP begeben habe oder nicht. Beim Start war mir bereits bewusst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich "heile" ankomme und noch einen Dynolauf auf dem SIP P4 hinbekomme, war unter 30%. Für den Prüfdynolauf daheim und wenn ich verladen hätte, für einen Lauf auf dem SIP P4 hätte es vermutlich gereicht. Jedoch aus Mangel an Transportmöglichkeiten habe ich es auf eigene Achse versucht.   Ich mache kein Fingerpointing auf niemanden - am Ende zeigen immer mindestens vier Finger auf mich!
    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
    • Achso, da ist ja auch noch der ganze Feuersteg auslassseitig weggebrannt. Wie ist denn  der Zündzeitpunkt?   Vom Drehschieber fehlt aber trotzdem auch ein Stück, oder?
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