alterkiller Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Für alte Hasen wahrscheinlich ne dämliche Frage aber :Welches Schweißverfahren wird eigentlich angewand wenn ich z.B. einen Membranblock (MMW1) anbringen will ? :uargh: Nebenbei was haltet ihr von folgender Kombo für einen Neuaufbau :(Ewige Diskussion .. was sind die besten Komponenten )210 Malle - komplett bearbeitetWorbel Kopf ohne KopfdichtungLangub LippeRD Membran und MMW1 30 Mikuni TMXCosa KupplungHP4 LüraWas würdet ihr anders machen und wieso wenn ihr nen Motor neu machen könntet.Keine Rennmaschine aber nen Schnellen Plastikjäger der auch die Autobahn nicht scheut.Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMox Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 WIG = Wolfram Inert Gas-Schweißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Welches Schweißverfahren wird eigentlich angewand wenn ich z.B. einen Membranblock (MMW1) anbringen will ? Ich würde den Stutzen verschrauben oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 210 Malle - komplett bearbeitetWorbel Kopf ohne KopfdichtungLangub LippeRD Membran und MMW1 30 Mikuni TMXCosa KupplungHP4 LüraWas würdet ihr anders machen und wieso wenn ihr nen Motor neu machen könntet.Cosa Kulu mit Ring gegen Aufbiegen und statt dem HP4 ein 1800g PK Lüra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 für den stutzen brauchste nichts schweissen.den hubausgleich für die langhub am kopf machen und nicht am fuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alterkiller Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Wieso denn die Empf. zum Pk Lüra ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike1401 Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Das HP4 ist zu leicht, das geht sehr zu lasten aller anderen Komponenten, vorallem der Kupplung, deren Lebenszeit kann dann auf ein paar 100 km sinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da Huber is Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Weil mit dem geringen Schwung sich der Motor selbst zerschlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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