Zum Inhalt springen

Verkaufe: Keihin - bgm ritzel - px zündungen


lechna

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Hallo, 

verkaufe hier Übrigbleibsel meiner werkstatt :-D 


-keihin PJ 38 voll funktionsfähig 80,-

 

 

EC79EBDF-3809-462E-BAF2-FDE4EC1F6683.thumb.jpeg.79510056639b49a969d9f68232520145.jpeg

 

 

 

 

- BGM superstrong Ritzel 23  

40,-

 

F42549C5-87FD-4BE2-AB94-3F0352CBA095.thumb.jpeg.014042bcafebd7cb900511053e39411d.jpeg


 

- zündung px200 komplett 

150,-

93F87DA6-1352-4895-92D7-A63D7AC3459D.thumb.jpeg.9bf057b2780b0dfb6143af1cd94ee8b7.jpeg

 

-zündung px200 mit abgedrehten Elestart Lüra

120,-

81ECB4AA-F109-420B-BD59-C2D9FFFFD0AC.thumb.jpeg.09346cf36b0dfb580769a46dcaf4f6f0.jpeg

 

6FC00706-9582-45E5-9A0A-F1FB736B1B88.thumb.jpeg.66cd6e0f7acb9478d04efe56f5b2d904.jpeg

 

alles meins u nur hier in der garage in 39031

 

 

weitere infos gern per PN

 

 

Gruss tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • lechna änderte den Titel in Verkaufe: MHR 187 ----keihin PJ38
  • lechna änderte den Titel in Verkaufe px200 Kurbelwelle
  • lechna änderte den Titel in Verkaufe: kurbelwelle S&S -
  • 2 Wochen später...
  • lechna änderte den Titel in Verkaufe: kurbelwelle S&S - bgm ritzel - px zündungen
  • 3 Wochen später...
  • lechna änderte den Titel in Verkaufe: Keihin - bgm ritzel - px zündungen
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab mal eine schon exisitierende Düsenbox in Bohrung und Anzahl angepasst. Sieht so aus:     STL hier: Düsenbox.zip
    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information