Zum Inhalt springen

Grauguss Membran Conversion 200er, RB 250 Triple nackt geklemmt, Suzuki Membran Conversion Smallblock


brettabretta

Empfohlene Beiträge

Bin ich mit 60/115er Welle gefahren, Steuerzeiten 126/176, hatte 16,8 PS und 19,2 NM bei 4900 U/min

 

ich bin das mit BGM Clubman und 28er PWK gefahren, gutes Alltagssetup. Bis auf den LTH Stutzen ist das Set komplett. 

 

geht zum Selbstkostenpreis um 160,- weg.

 

Standort Niederösterreich

 

LG

 

Manuel

thumb_IMG_2971_1024.jpg

thumb_IMG_2970_1024.jpg

thumb_IMG_2969_1024.jpg

thumb_IMG_2972_1024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

 

Habe ich mal wo mitgekauft, Steuerzeiten sind mit 58/107 Welle gemessen 125/170, da ist noch gut Luft nach oben. Hat mal an den Stehbolzen leicht geklemmt, Laufbahn ist noch recht schön. Wenn überhaupt durchhonen und so fahren. Soll 110,- bringen. Standort Niederösterreich.

 

LG

 

Manuel

thumb_IMG_2975_1024.jpg

thumb_IMG_2976_1024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • brettabretta änderte den Titel in Grauguss Membran Conversion 200er, RB 250 Triple nackt geklemmt, Suzuki Membran Conversion Smallblock

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information