Zum Inhalt springen

Aktuell nix -- Kann zu


Flowson

Empfohlene Beiträge

  • Flowson änderte den Titel in PX Teile // KuWe PX80 - Malossi 139ccm - Polini Box - Seitenbacken Silber 108
  • Flowson änderte den Titel in PX Teile // KuWe PX80 (BGM oder gute Original) - Seitenbacken PX Silber 108 - Kennzeichenhalter PX
Am 1.12.2020 um 12:36 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ist da was passendes dabei ?

20151219_174907.thumb.jpg.02589a2f573ec4c33c88f18b563f1b3f.jpg

 

Irgendwie nicht, meine hat nur zwei Löcher mit einem Abstand von 80-90mm. Muss ich mal schauen was ich da finde bzw. ob ich doch neue Löcher bohren muss da es scheinbar original nicht so ist. 

 

Aber Danke fürs Angebot 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Flowson änderte den Titel in Aktuell nix -- Kann zu
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information