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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da es bei mir langsam wie inner polnischen Schmiede aussieht, muss ich einiges an Krams verramschen:

-PK 80 s Rahmen: ohne Beulen, ohne Rost, mit Papieren, Seitenklappen, Kotflügel 35?

-PK-Gabel: guter Zustand, inkl Bremstrommel etc. 65?

-Jede Menge E-Schrott: PK-Blinker, Rücklicht, PX-Scheinwerfer, Hupengleichrichter etc.

-152er Polini (T5): neu, komplett inkl bearbeitetem Kopf, 140?

-200er Zylinder (12PS): komplett mit Kopf, 60? VERKAUFT

-133er DR: nur Zylinder, ohne Kolben & Kopf, Schachtel Boston oder Tawa

-Bremstrommeln hinten, PK / V50VERKAUFT

-SI 24-Gaser 2x: 1x ovalisiert, 1x normal, je. 20? BEIDE VERKAUFT

-Tank, PK s / V50

-Bitubo vorne (PX): 50?

Tel.: 0177/2930822

Der Klüngel liegt in 48231 Warendorf

Versand möglich (außer Gabel & Rahmen)

Bilder gibts per e-mail

Mit freundlichem Gruß

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

cool warum soll das 12ps Kit nur 25? kosten & der Bitubo nur 15?.

Bei dem Rest stehen ja leider die Preise nicht anbei, du denkst bestimmt das vielleicht Mädels oder so anrufen.

MFG Bergfick

NS. Hallo Alvis......

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Servus,

Was willste denn für ...

SI 24-Gaser 2x: 1x ovalisiert, 1x normal

-Tank V50

-Bitubo vorne (PX)

... haben ? schick mir mal n Preis und Pics von dem Zeug an Webmaster@SchreieDesZorns.de

Greetz77

LosPlayers :wasntme:

Geschrieben

19er Gaser habbich njiet.

@Bergfick: Alder den Gaser gibbich Dir fürn Taschengeld, weil Du immer so schön oooohh....

Die tunusmäßige Erosfahrt fällt aus, da ich bei schlör aufm Ziegenbock zu gaygen bin.

MfG

Rolex-Rolf

Geschrieben

Was?? 50 Euro für den Bitubo?? :plemplem:

Für den hab´ ich nen Zwanni bezahlt und das ist dem Zustand nach auch wirklich angemessen----> :shit:

Ivo

Geschrieben

Will keiner was?

Gib auch ab jetzt großzügige Rabatte.

Der 152er ist wie gesagt mistneu, noch nie eingebaut und den Kopf gibt es auch dazu.

Lediglich ein kleines Stück am Kolbenhemd ist rausgebrochen, was keinerlei Beeinträchtigungen hat.

Fotos gibt es auch:

1_495.jpg

1_494.jpg

Geschrieben
Ein scheinwerferzierring ist nicht dabei oder?

hätte einen für px... sehr guter zustand... 10.-eur

abholung in stuttgart

Geschrieben

Preise sind sowas von verhandelbar.

Der Polini liegt nur noch rum und der Erste, der mir nen vernünftiges Angebot macht kann das Dingen haben. (Wenn man nur bedenkt was die verkackten Köppe kosten)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwelchen E-Schrott in richtung PK e-Zündung oder V50 Zündung dabei?

Edit:

Ist mein Avatar da links bei euch auch nicht da?

Bearbeitet von Arsenal
Geschrieben

Mann, mann!

ihr zieht ja Topics hoch!

Ja die PK-Gabel is noch da.

Ebenso der Rahmen und der 152 Polinski.

Preise stehen da ja, -die sind auch noch aktuell :-D

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    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
    • Oh weia, manche Leute haben echt kein Schamgefühl 😂 Einen Mercedes W163 für 18.5k bietet er auch noch an. So was kostet normalerweise weniger, als die Hälfte 
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