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Fast Flow


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wollte gestern mal eben den Fast flow einbauen

aber irgendwie passt das nicht bei mir

alles viel zu Tief

der Hebel würde DURCH den Silentblock müssen :puke:

und irgendwie scheine ich auch nicht der erste zu sein mit diesen Problem

silentblock.JPG

also

was muss ich machen

muss ich den Tank höhersetzen???

der gonzo hat mal im Gruß ane den Süden topic geschrieben:

Wegen dem Fast Flow, schau mal bei Hansi, den hab ich eingebaut und da klappt das mit dem Silentblock. Ich zeig dir gerne was verändert werden muss, is ne Sache von 2 Minuten

wäre also ganz net wenn mir wer die veränderungen erläutern würde :-D

Bearbeitet von Werner Amort
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Werner, ich habs dir geschrieben und natürlich auch gleich was vergessen.

Also meine Lösung noch mal für alle die es interessiert. Als ich den Fast Flow das erste mal eingebaut hab, sah das bei mir auch so aus wie beim Werner, das konnte es ja nicht sein. Also den originalen Hahn rausgekramt und verglichen. Das Gewinde für die Mutter ist beim Fast Flow länger, also warum nicht was absägen. Filter abgezogen, Röhrchen raus und 3 Gewindegänge entfernt und das Ganze mit ne Feile " geplant ". Was dann noch ins Auge stach, war das der Benzinschlauch an der Polradabdeckung rumschubberte, also auch da die Säge angesetzt und einen der 3 " Knubbel " am Hahn abgesägt, hält super und dicht isser auch. Um dann die Position des Fast Flows weiter zu verbessern hab ich so lange mit der Mutter rumexperimentiert, bis die Mutter genau unter dem Tank saß und alles dicht war, muss man halt ausprobieren wie weit man die Mutter vor der Montage auf den Hahn dreht. Die Kombination beider " Beschneidungen" hat bei mir ausgereicht, wenns dann allerdings immer noch nicht reichen sollte, müssen die Tankbänder los und der Tank ein bisschen gedreht werden.

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
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  • 7 Monate später...
alles klar danke :love:

gibt es eigentlich irgendein zubehörteil das bei einer berta

EINFACH SO

:wasntme:

PASST????  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Habe ich bisher noch nicht erlebt. Aber wie sagte einer der HERRen einmal sinngemäß: Lambertas werden restauriert, während bei den PXen Teile getauscht werden.

Tja, so ist´s halt im Schwarzwald. Wenn der Furz knallt - dann stinkt´s halt.

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