Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hinten am dämpfer steht "flash by sito" sunst nix

dürfte mitte der 80iger gekauft worden sein ( isn 200er auspuff )

Bearbeitet von tintifax
Geschrieben
Na, dann weesch jo wos däs an puff is. Un wos dese Italo-Tröten mochn, weesch eh, eh kloar!

:-D

sicher weiss ich was das is wenns eh draufsteht.

nur is mir in meiner internetrollerfahrerkarriere noch nie soeiner untergekommen.

ergo wollte ich fragen ob jemand sowas mal gefahren is.

Geschrieben

hab ich in den 80ern auf meiner pk gehabt, bringt nix bei 50 ccm und nix bei 75. :-D klingt nur etwas blecherner.

war damals in österreich sogar genehmigt und wurde ohne probleme eingetragen (ich glaub da war irgend so ein zettel dabei!) mit dem original krümmer der dabei war, hat der puff die kanne sigar langsamer gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)
( isn 200er auspuff )

hab den als für 50er oder 75er gehabt, also vieleicht is er ja für 200er besser schaut auf dem foto auch etwas mächtiger aus als meiner damals

Bearbeitet von filius
Geschrieben

..liegts an der frühen morgenstunde oder hab ich was auf den augen?

wie soll das teil auf ne Smallframe passen?

und wenn der für die kleine vespa na andere bauart hatte, dann sind die anlagen überhaupt nicht vergleichbar.

ich würd mal sagen, daß es nem polini für 200er sehr ähnlich sieht und somit das teil auch ähnlich bescheiden gehen wird...

Geschrieben

auf ner PK na sicher ....... :-D

aber zum Thema also ich hab den in den frühen 80igern auf nem 207 Polini gefahren, also laut isser mehr nix ... ach ja Dämpfer war schon nach ein paar Wochen weg . bin dann auf PM umgestiegen mehr alternativen gabs noch nicht .

aufn Markt damit...

Geschrieben

ich hab mir ja vor 1,5 stunden gedacht, na schraubma eam schnell mal rauf bevor ich ins büro fahr.

jo...

passt eh net rauf, müsste eins der halterungslöcher grössermachen ( 3 mm verzogen dat dingen ).

dafür hab ich jetzt wieder den normalen drauf, und versau mit meinen öligen fingern meine notebooktastatur.

ich denk ebay wird sich drüber freuen.