Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alles muss Raus!

Featured Replies

Geschrieben

Also, aus aktuellem Anlass verkaufe ich:

1 V50 Spezial- ohne orig.Motor, ohne Papiere,Lenkkopf defekt(Bremsaufnahme abgebrochen), ansonsten Komplett.

1 V50 Motor, 3 Gang, mit Zündung also sofort einbaubereit!

Spezial kostet 175 euro VB

Motor kostet 125 euro VB

Standort: Ingolstadt

Geschrieben
  • Autor

Is ja auch kein PK-Rahmen. :-D

Nee im ernst, is ja auch "VB". Sagst mir halt wast Zahlen würdest. Ist auch nicht nur der Rahmen, sondern der KOMPLETTE ROLLER, nur ohne Motor halt!

edit: Und neu Lackiert (gelb) auch noch.

edit: Will auch hier im Forum gar net lange rumtun, wer aus der Nähe Ingolstadt ist und ERNSTHAFT Interesse an den Teilen hat, kann mich ja anrufen(PM), dann wird dat Ding besichtigt und man kann in Ruhe darüber reden.

Bearbeitet von kymco-racer

Geschrieben

ich fahr auch ne v50 ...wenn man seinen namen ändern könnte "i will"

trozdem bissl teuer....

Geschrieben
  • Autor
:-D War net bös gmeint. Schau Dir mal meinen Namen an, ich müsst ja ganz still sein.... :-( Obwohl ich auch keine KYMCO fahr! :-(

Geschrieben
  • Autor

Lucki: DANKE! :-(

An Alle! Das auf dem Foto(am roller) ist wirklich nur Öl und etwas Dreck! KEIN ROST!!!

ausser am Unterboden LEICHTER Flugrost. :-D

Geschrieben
  • Autor

OK, 120 euro und der Traum in Gelb :love: kann auch bald DIR gehören!

edit: NA Gut, ich gebs ja zu: Das ist gar keine Spezial, sondern ne ss50 :love: . Das täuscht nur wegen der Farbe und sieht deswegen aus wie ne Spezial. Ehrlich.

Geschrieben

...und Rost am verbeulten Kotflügel und wenn ichs richtig sehe ne delle in der motorseitigen backe :-D

viel interessanter sind die teile im hintergrund...die blauen teile...seis jetzt die kästen bier oder die SS

Geschrieben
  • Autor

So Leute, die Special is verkauft, viele Grüße übrigens nach Freising :-D

Jetzt wäre da immer noch der V50 Motor im Angebot!

Geschrieben

...drei Kisten Nordbräu für mich,bitte! :-D

Geschrieben
  • Autor

Sorry, das brauch ich morgen alles selber, während ich meine Zündung einstelle!

:-D :plemplem: :-(