Zum Inhalt springen

Erledigt: Suche Motovespa 160 / GT 160 OLack


Richy

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten hat Richy folgendes von sich gegeben:

Suche eine Motovespa 160 oder GT 160 im OLack, unfall- und rostfrei. 

Es ist erstmal egal ob mit deutscher Zulassung oder ohne. Gerne auch mit PX Motor. 

VG

Matthias

 

.

Die tolle 160er von Mon75 hast du aber gesehen? Die Dellen vom Gepäckträger bekommt man raus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Richy folgendes von sich gegeben:

Jepp hatte ich gesehen, mit Manuel hatte ich auch schon Kontakt.. 

 

Die 160 GT von Vespa4ever ist bereits reserviert, aber trotzdem danke für den Hinweis. 

Für wieviel stand die 160GT bei Vespa4ever denn drinnen?

 

Bin auch gerade in Kontakt wegen der blauen 160er - die wäre schon was ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat DerohneName folgendes von sich gegeben:

Für wieviel stand die 160GT bei Vespa4ever denn drinnen?

 

Bin auch gerade in Kontakt wegen der blauen 160er - die wäre schon was ;-)

Der Preis stand gestern schon nicht mehr da.... 

Hätte mich aber auch interessiert, für wieviel die GT weggegangen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat Richy folgendes von sich gegeben:

Der Preis stand gestern schon nicht mehr da.... 

Hätte mich aber auch interessiert, für wieviel die GT weggegangen ist

 

4600 € wenn ich mich richtig erinnere.

 

Finde ich persönlich völlig übertrieben für so ne Karre, der Markt gibt's aber wohl her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat mintality folgendes von sich gegeben:

 

4600 € wenn ich mich richtig erinnere.

 

Finde ich persönlich völlig übertrieben für so ne Karre, der Markt gibt's aber wohl her.

Ja, liegst richtig :-)

 

Ich bin mir echt nicht 100% sicher wegen der 160er. 

4000€ ist auch ein Batzen Geld.... Aber auf eBay etc sind sie jenseits der 4500-5000€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat mintality folgendes von sich gegeben:

 

4600 € wenn ich mich richtig erinnere.

 

Finde ich persönlich völlig übertrieben für so ne Karre, der Markt gibt's aber wohl her.


Ich denk auch, dass es der Markt hergibt.

Die Motovespas steigen inzwischen auch jährlich fleißig an, vor allem im guten O-Lack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information