Zum Inhalt springen

Motor Vespa Super 9 Zoll | Rücklicht Sockel/Reflektor PX alt | Seitendeckel PK rechts


vnb1t

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

suche folgende Bauteile:

 

-Vespa Super 9 Zoll Motor nur Italienisch nix Indo/Thai/Viat 

- Px alt Rücklicht ohne Glas nur der Sockl/ Reflektor 

- Seitendeckel rechts original guter Zustand, Farbe egal

 

Danke und Gruß valle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat hemi folgendes von sich gegeben:

Gibt es die Federn nicht sogar als Set nachzukaufen in den beiden großen Shops?

 

 

Nur für Gepäckträger der Firma FA, diese sind zu kurz für die alten Gepäckträger aus den 80er JAhren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • vnb1t änderte den Titel in PX MY Lenker Unterteil für Scheibenbremse mit oder ohne Druckgeber
  • vnb1t änderte den Titel in Lüfterrad Sprint GTR ect Kontakt kleiner Konus
  • 2 Wochen später...
  • vnb1t änderte den Titel in Rücklicht Sockel/Reflektor PX alt + Bremsgrundplatte PK vorne
  • vnb1t änderte den Titel in Motor Vespa Super 9 Zoll | Rücklicht Sockel/Reflektor PX alt | Bremsgrundplatte PK vorne
  • vnb1t änderte den Titel in Motor Vespa Super 9 Zoll | Rücklicht Sockel/Reflektor PX alt | Ersatzradabdeckung PK | Trittmatte PK XL1 Durchstieg
  • vnb1t änderte den Titel in Motor Vespa Super 9 Zoll | Rücklicht Sockel/Reflektor PX alt | Seitendeckel PK rechts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information