Zum Inhalt springen

Wo ist der gute alte E.T.?


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

Moin Kollegen,

 

ich bin seit Kind an ein großer E.T.-Fan und habe die letzten Jahre einiges an Figuren, Merchandising usw. zusammengetragen – und was soll ich sagen, da gab es letztens einen zwischenmenschlichen Vorfall und über Nacht war alles weg.
Das ist zugegeben ziemlich dumm gelaufen, aber man lernt ja dazu. Ausserdem kann man sich ja wieder auf die Suche machen.

Solltet ihr also noch irgendetwas an alten E.T.-Zeugs haben – bevorzugt der Zeitraum um 1982 – dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir das anbieten würdet. Dann könnte ich diese emotionale Lücke vielleicht wieder etwas schließen :-D
Ich bin ausschließlich Sammler aus Leidenschaft und zu Geld mache ich in der Regel nichts von dem Zeug.

Ich bin gespannt und freue mich auf Angebote :-)

Grüße
Christoph

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe noch diese wunderschöne DVD special edition im Bestzustand. Diese zwischenmenschlichen Nebel- und Nachtaktionen gehören leider auch zu meinen Lebenserfahrungen...

 

Kopf hoch und weiter gehts...

 

bei Interesse PM, dann schicke ich dir die DVD`s

 

LG Jörg

 

920574917_20200608_1023541024x768.thumb.jpg.1ec8782a78b4a79c6fb3a87234dfac02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das mit den Erfahrungen ist so eine Sache. Aber der Kiste wird jetzt dann auch nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als "sie" verdient hat.

 

Wegen der DVD schreibe ich Dir später am Tag, wenn ich wieder zuhause bin - sehe hier am ollen Handy nicht so viel.

 

Vielen Dank aber schon mal für die schnelle Reaktion!

 

Gruß,

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aloha.

 

Die Suche läuft ausserhalb des GSF ganz gut – aber hier geht doch bestimmt auch noch was …

Auf auf, geht auf die Speicher und werft mir den alten Plunder hinterher :-D

Grüße

Christoph

 

Unknown-1.thumb.jpeg.45c4db8177f2f44c9f002c0b5361c1d0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information