Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OK verstehe ich hab kopfspacer  1,0 mm und 0.8mm könnte ich die übereinander legen ? Auf wieviel Zündung stellst du den Motor ein? Und OT finden mit Kolben Stopper? Oder ohne fusspacer? 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.6.2020 um 21:22 schrieb Schweizer Jürgen:

LLgs 2,5 raus

… mir ist die olle Schraube gestern original auf freier Strecke rausgefallen… 🫣

Bearbeitet von ScootFox
Geschrieben

Hier noch mal der Vollständigkeit halber, damit vielleicht mal ein anderer eher als ich drauf kommt 🫣: pinasco 26 ER - LLGS rausgefallen trotz Feder nach 2,5 Umdrehungen Rausdrehen: die Spaco-Spezies haben die Schraube ab Werk (!) schief eingedreht. Klar, dass sich der Bock so niemals gescheit abstimmen ließ. Also: neue kurze Schraube bestellt, 5x0,5 und Schneideisen. Vorsichtigst vorgehen. Is wie mitm Lötkolben in Butter … nun fluchtet und dreht sich alles so, wie es soll. Also bitte diese Möglichkeit in Betracht ziehen als Fehlerquelle. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Oha, der letzte Satz wird Dir gleich um die Ohren fliegen, ich hör sie schon schnaubend antraben, die Meute der Weltverbesserer und Zurechtweiser 
    • 13mm klingt nachvollziehbar. Mir scheint, beim neuen Lenker ist nicht das "Schirmchen' länger, sondern der Hinterschliff" darunter. Das ist aber nebensächlich. Ich kenne das Prob nur von der Led-Scheinwerfer-Gschichte für v50 - v50 Led  Wenn du da nicht exakt in die Nuten triffst oder auch die Blechnasen am Werfer zu weit vorstehen  ist Feierabend. Das Ding geht nicht gscheit rein.
    • So, Morgen alle auf die Karren und ab zum Motodrom in Halbemond, Ostfriesland! Wir sehen uns da um halb an der Bar!
    • Also eins ist ja ohnehin klar: Die Maximalbewunderung für Karren gibt's eigentlich bloß von Leuten, die ähnliche Karren fahren. Dabei ist es auch egal, ob es um einen tiefergesägten FordOpelVauWeh, einen AMG-Benz, eine klassische Vespa oder ein getuntes Fahrrad geht. Der eine oder andere mag den Golf II mit dem Sechszylindermotor oder die BFA-Vespa vielleicht ganz nett finden. Aber so richtig dafür bewundern tut einen irgendwie nur, wer selbst so was hat (oder zumindest gerne hätte). Das sind dann auch meistens Typen. Das heißt, man buttert eine Menge Blut, Schweiß und Geld in eine Karre, und wird dafür von Mackern bewundert, die ähnlich gestrickt sind, wie man selbst. Wenn man es aus diesem Blickwinkel betrachtet, ist das Schrauber-Hobby eigentlich ziemlich schwul. 🏳️‍🌈🥰
    • Also die Nut ist von der Vorderkante gemessen am alten wie am neuen Lenker  etwa 13mm von der Vorderkante. Allerdings hat der neue Scheinwerfer etwa 1mm weniger im Durchmesser und oben so eine Schirmverlängerung .    Würdet ihr das Klammerblech des Scheinwerfers im Bereich des Einstellbleches wegflexen oder gibt es andere Ideen?   Ich habe gerade nochmal gemessen, der Durchmesser beim Alten beträgt etwa 117mm. Beim Neuen nur 115,5 mm - 116mm .   Danke euch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung