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Sprint, Schalter mit Zündschloss und Blinker


Dudenhofenssohn

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vor 7 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Geht,wenn's die Grundplatte an sich ist, hab ich ihm auch schon gesagt. 

Jahaaahaa.... :rotwerd:... 

 

vor 3 Minuten hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Meine ist seit 20 Jahren gebrochen.....

So richtig durch, oder angebrochen? 
 

ich Versuchs zu kleben...., die Abdeckung hält halt nicht so gut.....

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vor 9 Minuten hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben:

Jahaaahaa.... :rotwerd:... 

 

So richtig durch, oder angebrochen? 
 

ich Versuchs zu kleben...., die Abdeckung hält halt nicht so gut.....

Das geht, hab ich auch schon gemacht,meld Dich einfach mal. 

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vor 6 Minuten hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Falls es nicht klappt hätte ich eventuell auch noch einen liegen. 

Ich probiere es mal mit dem Kleben und komme dann ev. Auf dich zurück, danke aber schonmal! :thumbsup:
Du kannst mir ja mal ne pm mit deiner Preisvorstellung schicken, damit ich abschätzen kann, wie teuer der Kleber wird:-D

 

vor 11 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Das geht, hab ich auch schon gemacht,meld Dich einfach.

 

voll gut! Welchen Kleber empfiehlst du? Hab noch so eigenen 2k Flüssigmetall Zeugs da, das wird hart wie Sau und uhu, bzw. Pattex Endfest,

 

grüsse 

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    • Hab an 170er und an 187er in je einer PK. Bezogen auf den ASS und damit der Platz hat musste ich bei identem Stoßdämpfer andere Verlängerungen bauen..   Dachte anfangs auch, dass ich einfach die gleichen Teile noch mal anfertige aber wollte dann so nicht klappen.   Entferne die Feder aus dem Dämpfer und bauen den in seine finale Position ein. So siehst du ob nirgendwo was ansteht auch wennst mal komplett durchfederst. Bei mir ist sich immer alles gut ausgegangen ohne Bearbeitung am Rahmen (bis auf den Falz beim ASS) aber eben nur mit unterschiedlichen Höherlegungen und Federwegsbegrenzung.   Sehr hilfreich war auf jeden fall der verdrehbare Krümmer für den Unisex.
    • Ich bin ja von der Crimaz auf die 8.1 umgestiegen und kann euch sagen dazwischen liegen Welten, was den Bremskomfort betrifft.   Bei meinen Olack Roller wollte ich damals den Lenker nicht zersägen und hätte ich nicht die 8.1 durch zufall entdeckt, hätte ich auch diesen Lenker zersägt   Ich bin bei den anderen Rollern Radiale Bremspumpen gewohnt, die ich meist 1 oder 2 Finger betätige. Das war mit der Crimaz unmöglich, vor jeder Kurve musste man sich regelrecht bereitmachen zum bremsen. Defintitv macht eine High end Bremsanlage mit der Crimaz oder ähnlichen Systemen die die selbe Pumpe verwenden wenig Sinn aus meiner Sicht. 
    • Was mir noch aufgefallen ist @Spiderdust. Der Kopf ist mehrfach verschraubt. Somit ist die Fudi raus….. Selbst wenn die sich so setzen würde das eine Mutter auf geht.  Ich tippe eher auf Kopf nicht sauber verschraubt und da hat es das Dirko raus geblasen. 
    • Die Rahmen sind alle extrem unterschiedlich . Ohne Verlängerung kann der ASS gegen den Rahmen ditschen, wobei, wenn er das macht, drückt er sofort ne kleine Delle rein, beim nächsten mal hat er dann Platz. Beim Versatz ist entscheidend wo das Loch im Rahmen ist und wie lang der Dämpfer ist , gibt auch etwas enger verlaufende Auspuffkrümmer die dann mehr Platz haben. Ich versuche immer Einbautipps und Setups zu Verallgemeinern, da es leider auch Schrauber mit 2 linken Händen gibt, die alles zusammenklopfen wie sie es in der Schachtel vorfinden, ohne irgend einen Hintergedanken
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