Zum Inhalt springen

Motovespa GS O-Lack rot - 177er Parmakit


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich bin am Überlegen, ob ich mich von meiner Motovespa GS trenne und suche nen Anhaltspunkt für den Preis. Die Motorvespa wurde vor 4 Jahren umgebaut und ist seit dem 140km gefahren, so alt sind auch alle Teile.

 

  • Motovespa GS O-Lack rot (der Tank eher nicht)
  • PX Motor
  • 177er Parmakit
  • 57er Pinasco Welle
  • 28er PWK Polini
  • RZ Mark 2 (PM Eingetragen)
  • Aquila Sitzbank
  • SIP Tacho
  • Hella Blinker nachgerüstet (drehen mit)

 

Der Lack ist nicht mehr wirklich top, halt eher ne Alltagsratte. TÜV noch bis August, und läuft echt gut.

 

vielleicht habt ihr ne Richtung in die ich gehen sollte.

 

 

 

IMG_0631.jpeg

IMG_0632.jpeg

IMG_0633.jpeg

IMG_0634.jpeg

IMG_0638.jpeg

IMG_0640.jpeg

IMG_0641.jpeg

IMG_0642.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Moped. Wusste gar nicht, dass es die in rot gab, waren die GS nicht so blassgrüngraubraun? Ne vernünftige 10 Zoll LF kriegste ja nicht mehr unter 3 bis 3,5....eher noch mehr. Dazu hier schon Lenkerendenblinker, vermutlich 12V KB??, gemachter PX Motor, Deutsche Zulassung-bei ner MV auch nicht immer selbstverständlich...….wenn das meine wäre und der Rahmen tiptop (hier alles ok??) würde ich die unter 4,5 nicht hergeben, eher 5k. Jeder, der schon ne LF mit "moderner" PX Technik gemacht und zugelassen hat, weiß, dass da viel Geld rein geht. Warum soll ich dann nur unwesentlich mehr verlangen als ne LF schon unrestauriert kostet?

 

Update....muss doch runter :-D......hab gerade die Bilder aufm PC nochmal in groß angesehen.....der Rahmen ist am Falz und Bodenblech nicht sooo toll....schade. Dann bin ich doch eher bei citydick

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information