Zum Inhalt springen

Kann geschlossen werden - ist verkauft ! Danke GSF


Walther

Empfohlene Beiträge

IST VERKAUFT !

 

Verkaufe hier eine Rundlenker Fuffi aus meinem Stall.

 

Es gilt klassisch Porno.

Die Vespa ist mein Eigentum, war mal auf Kleinanzeigen wurde aber nicht wie abgemacht abgeholt. Vielleicht auch der Virus Situation geschuldet.

Standort ist 80997 München

Kosten soll sie 2850 VB.

 

Zu den Fakten:

Sie ist vollständig im originalen Lack 806 Rosso Corsa. Ist eine deutsche aus Augsburg mit klassischen offenen 10" und deutscher Zweitschrift, Bj 80.

 

Der Blechzustand ist sehr schön, used, unpoliert und alle Streben sauber, fest, intakt und nix nachgeschweißt. Am Lenker hat sich mal jemand mit Nieten ausgetobt, warum auch immer.

Die Vespa hat nach ihrem damaligen Fund neues Oel, Auspuff(original mit dickem Krümmer), Tank (original) und paar neue Züge bekommen und wurde seitdem eher sporadisch von der Freundin auf Treffen oder von mir zur Werkstatt gefahren.

 

Sie geht immer direkt an, Vergaser habi erst gesäubert. Bremsen sind top, die Kupplung auch und verspricht ein Vespatypisches gutes Fahrgefühl meiner Meinung nach. Licht funktioniert momentan nicht.

Nummernschildhalter ist der originale dran. Sitzbank selbes Bj.

 

Der Werksaufkleber und der am Beinschild vom Erwerb sind schön und gut intakt. 

 

Hab noch den originalen Gepäckträger den ich bei smarter Verhandlung gerne mit dazu gebe.

 

Ich hoffe sie findet hier ein neues Zuhause und wird in Ehren gehalten & gefahren. Ich hoffe ihab nix vergessen. Bei Fragen meldets euch einfach.

 

So long :-)

 

 

.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wieso hält sich dieses Halbwissen mit „Augsburger Produktion“ eigentlich so hartnäckig?:lookaround:

 

Deutsches Modell für den hiesigen Markt, gebaut aber sicher nicht in Augsburg, sondern Italien.


In Augsburg war 63 Schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

wieso hält sich dieses Halbwissen mit „Augsburger Produktion“ eigentlich so hartnäckig?:lookaround:

 

Deutsches Modell für den hiesigen Markt, gebaut aber sicher nicht in Augsburg, sondern Italien.


In Augsburg war 63 Schluss

Steht nichts von Augsburger Produktion, aber nun weiter im OnTopic :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Walther folgendes von sich gegeben:

Steht nichts von Augsburger Produktion, aber nun weiter im OnTopic :inlove:

 

doch:

 

"Zu den Fakten:

Sie ist vollständig im originalen Lack 806 Rosso Corsa. Ist eine deutsche aus Augsburg mit klassischen offenen 10" und deutscher Zweitschrift, Bj 80."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information