Zum Inhalt springen

Erledigt


llcoolj24

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine abzugeben. Suche Largeframe ab 788 94331 im O Lack oder Restauriert.

Oder eventuell gibt einer seine Wideframe ab 101 ab :)

Technik darf gemacht sein und sollte kein Projekt sein sondern Fahrbereit.

Gruß Mathias

01f46415da3403fbd18146e928bf8628.jpg

 

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Amir seine kenne ich, da passt der Preis nicht zum Zustand für mich. Hab ein paar Detail Bilder. Die Largeframe kostet nicht viel in den Staaten und des schicken geht auch, wäre dann immer noch billiger...
Nur Suche ich erstmal hier bevor man sich des Theater antut.
Budget is Nebensache aber keine sorge bin nicht blöd das ich Wunschpreise zahle. Die letzte 101 Wideframe ging für 6k weg man musste nur den Motor machen an der. Der Markt is klein und speziell.


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information