Zum Inhalt springen

Rally 200 - Zylinderkopf


Empfohlene Beiträge

  • 8 Jahre später...

Hochkram aus 2004, mann 9 Jahre :satisfied:

 

Bei meiner 12PS Femsa Ö-Rally waren beide Köpfe dabei, ein dezentraler Kopf (Bild oben) und ein zentraler U.S.A. Kopf (Bild unten). Der dezentrale "Rally" Kopf war auf dem ungeöffneten Motor montiert.

 

Frage mich nun ob der USA Kopf mit augenscheinlich höherer Verdichtung (hab ihn noch nicht ausgelitert) und einem zentralen Brennraum für die Verbrennung nicht eher förderlich sein könnte, den Kommentaren bekannter Vorredner aus 2004 entnehme ich das die 12PS Rally mit dem USA Kopf schlechter gehen sollte als mit dem dezetralen Kopf, der anscheinende Leistungsverlust beim USA Kopf im gegensatz zum Rally Kopf erschließt sich mir jetzt aber nicht 100%, hat den direkten Vergleich schon mal gemacht und kann mich dahingehend aufklären :-D  DANKE!

 

 

 

post-12396-0-96202400-1369127921_thumb.j

post-12396-0-17247400-1369127922_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

schon etwas her seit dem letzten post, aber gibt es noch Fragen dazu, denn ich bin am finalisieren eines Femsa Muck und hab beide Köpfe hier liegen ?

Es soll aber so sein, dass der originale Ralf Kopf eher von unten heraus kommt und der PX200 Kopf eher oben raus raus gut kommt.

Wenn noch Interesse besteht, mache ich den Aufwand und poste später.

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information