Zum Inhalt springen

Staufach, Transportkorb für 50er


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem meine Süße immer gemeckert hatte, dass sie der 50er Vespa keine Transportmöglichkeit für die kleinen Einkäufe hat, habe ich lange gesucht, probiert und jetzt eine Lösung gefunden, die funktioniert.

Gepäckträger ohne Löcher zu bohren hatte ich nix praktikables gefunden

Grüße Norbert

 

 

K640_P1100741.JPG

K640_P1100740.JPG

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rucksack  -  ja von der Erfindung habe ich auch schon gehört

Aber es ist halt nett und praktisch, wenn einer der Roller so eine Transporteinrichtung montiert hat.

Und man kann sie innerhalb 10 Sekunden auch wieder abschrauben

Bearbeitet von Norbert Sch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Viel Spaß beim Wurst! ...hier is ja mehr Lambretta...
    • Genau, aber komplett gemacht. Kolben, Pleuel, Zylinderkopf volles Programm…    Sollte so 1500PS gut vertragen 🙂   wenn gewünscht habe ich natürlich noch genug Bilder 😊
    • Ich muss leider sagen dass ich für mich nur mit Membran und offener Ansaugung klarkomme. Denn der Sound eines 2Takters der richtig schön schnorchelt übertrifft einfach nichts 🥰   Auspuff ist so ein Thema, ich habe an einen Atom M1X gedacht aber wäre über eine Datei zum selber bauen sehr dankbar wenn es das gibt, denn ich würde den Reso gerne aus Titan bauen 🥰
    • So, wie oben versprochen geht es hier nun weiter. Da die Fertigung und vor allem das Rohmaterial der ersten Felgen (Made in Germany) extrem teuer waren, habe ich diese neuere Generation jetzt in China, bei einem befreundeten Unternehmen fertigen lassen. Leider haben die Jungs oder Mädels es mit der Verpackung nicht ganz so genau genommen, deswegen haben die Felgen beim Transport alle Kratzer bekommen. Außerdem sollte je ein Satz in Schwarz eloxiert und ein Satz in Silber poliert bei mir ankommen. Irgendwie sind dann aber doch alle in Eloxal gefallen ...  Na ja, dann dienen diese Muster eben nur zum testen ob alle Maße passen und es gibt neue Muster. Ich habe die Felgen deswegen in China fertigen lassen, weil ich eventuell ein paar mehr Felgen produziere, falls es Interessenten für mein Gebastel geben sollte. So, und jetzt paar Bilder: 3x12" und 2,5x11" 2,5x11" Außen 2,5x11" Innen 3x12" Außen 3x12" Innen  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information