Zum Inhalt springen

Schaltplan für bajaj bj. 1982


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche einen schaltplan für eine bajaj 1982. sie sieht aus wie eine sprint 1 serie. trapezlenker, kein handschuhfach etc. habe sie gerade restauriert und bekomme die elektrik nicht in den griff. es ist ein 2 diodengleichrichter eingebaut, den ich nicht verstehe. zudem weiß ich nicht wo die masseanschlüsse hin müssen etc. schaltpläne bei mz in berlin gibt es erst für die neueren und die sprintpläne passen absolut nicht.

für jede hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information