Zum Inhalt springen

Streamline Sitze


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Vielleicht kann mir bitte über seine Erfahrungen berichten-

 

kann ich auf dem large frame streamline Sportsitz auch zu zweit unterwegs sein oder sollte ich das touring model wählen?

Wir sind beide schlank und weitere Strecken werdens auch nicht werden- eher Kaffeehausroller...

optisch toller find ich halt das sport model

 

danke für tips!

 

lg

 

Stephan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit der normalen von nürnberg ca 200km auf ein treffen bei augsburg und zurück gefahren. mit frau drauf. war net dolle aber ging schon. hab mir dann aber noch ne touring gebaut, bevor es die zu kaufen gab. damit ist es schon besser.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Tourenbank und auch mir ist die deutlichst zu hart. 

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, die normale Sport ist besser, da man nicht so nach hinten rutschen kann. Zu zweit würde ich erst gar nicht ausprobieren wollen. 

 

Bin aber nach wie vor von Optik, Haptik und Qualität überzeugt. Und behaupte das sind eine der besten Bestuhlungen am Markt. 

Das ich so eine Lusche bin, dafür kann ja der Hersteller nix :-D

 

45AE522D-4E18-42D6-9239-ACED5E2EE7F9.thumb.jpeg.d5a231f58dbf3134261bbe418e953e6c.jpeg

Bearbeitet von Housefrau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2020 um 20:50 hat Dr.Paulaner folgendes von sich gegeben:

Ich persönlich finde die für mein schmales gewicht DEUTLICHST zu hart, aber das empfindet jeder anders. Zu zweit fahren für einige Kilometer geht, aber unbequem.

 

Ist aber auch nicht die Tourenbank

 

Marcel

20200112_161238.jpg

 

Dies müsste eine Sitzbank der V2.0 sein.

Die neuen Sport-Bänke der V3.0 haben eine verbesserte Polsterung.

Gruß

Bearbeitet von Streamline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information