Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

Hallo an alle!

 

Vielleicht kann mir bitte über seine Erfahrungen berichten-

 

kann ich auf dem large frame streamline Sportsitz auch zu zweit unterwegs sein oder sollte ich das touring model wählen?

Wir sind beide schlank und weitere Strecken werdens auch nicht werden- eher Kaffeehausroller...

optisch toller find ich halt das sport model

 

danke für tips!

 

lg

 

Stephan 

Share this post


Link to post

Ich habe das Touring Modell verbaut und wir sind beide nicht dick ( Ich 75 kg und meine Frau 50 kg ) und selbst die ist ganz schön klein.

 

Share this post


Link to post

ich bin mit der normalen von nürnberg ca 200km auf ein treffen bei augsburg und zurück gefahren. mit frau drauf. war net dolle aber ging schon. hab mir dann aber noch ne touring gebaut, bevor es die zu kaufen gab. damit ist es schon besser.

 

Share this post


Link to post

Ich habe eine Sport und konnte selbst da mit meiner holden zu zweit fahren. Bin sehr zufrieden mit Materialqualität und Komfort.

20190831_103925.jpg

Edited by Vespamuecke
Foto hinzugefügt

Share this post


Link to post

Ich persönlich finde die für mein schmales gewicht DEUTLICHST zu hart, aber das empfindet jeder anders. Zu zweit fahren für einige Kilometer geht, aber unbequem.

 

Ist aber auch nicht die Tourenbank

 

Marcel

20200112_161238.jpg

Share this post


Link to post

Ich habe die Tourenbank und auch mir ist die deutlichst zu hart. 

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, die normale Sport ist besser, da man nicht so nach hinten rutschen kann. Zu zweit würde ich erst gar nicht ausprobieren wollen. 

 

Bin aber nach wie vor von Optik, Haptik und Qualität überzeugt. Und behaupte das sind eine der besten Bestuhlungen am Markt. 

Das ich so eine Lusche bin, dafür kann ja der Hersteller nix :-D

 

45AE522D-4E18-42D6-9239-ACED5E2EE7F9.thumb.jpeg.d5a231f58dbf3134261bbe418e953e6c.jpeg

Edited by Housefrau

Share this post


Link to post
Am 29.1.2020 um 20:50 hat Dr.Paulaner folgendes von sich gegeben:

Ich persönlich finde die für mein schmales gewicht DEUTLICHST zu hart, aber das empfindet jeder anders. Zu zweit fahren für einige Kilometer geht, aber unbequem.

 

Ist aber auch nicht die Tourenbank

 

Marcel

20200112_161238.jpg

 

Dies müsste eine Sitzbank der V2.0 sein.

Die neuen Sport-Bänke der V3.0 haben eine verbesserte Polsterung.

Gruß

Edited by Streamline

Share this post


Link to post
vor einer Stunde hat Streamline folgendes von sich gegeben:

 

Dies müsste eine Sitzbank der V2.0 sein.

Die neuen Sport-Bänke der V3.0 haben eine verbesserte Polsterung.

 

Härter?

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.