Zum Inhalt springen

Stephan78

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stephan78

  1. Ja das meinte ich,da ich ich nicht wirklich einen Vergleich habe tu ich mir schwer das zu beurteilen..... Falls du sonst noch Tipps hast für mein Setup oder jemand anderer wäre ich sehr dankbar! lg Stephan
  2. Hallo Leute! Hab eine Vbb komplett restauriert, 177 Olymp, 24er Vergaser, neuer Kolben,Sip road usw... Gerade 118er HD Düse drin, und mal Grundeinstellung vorgenommen, leider durch Corona gerade keine ausgiebige Probefahrt möglich.. Vom vom leerlauf weg dauerts kurz bis sie durchzieht sonst funkts eigentlich soweit ich das auf kurzer Strecke beurteilen kann. Nun mein Hauptanliegen an euch : Vielleicht könnte mal kurz einer reinhören mit Erfahrung ob das was scheppert beim gas geben, bin leider noch nicht dazugekommen mich genauer damit zu beschäftigen da ich leider Dienst habe oder bild ichs mir nur ein und eh alles normal?? Vielen Dank mal!!! https://www.youtube.com/watch?v=adJ-ICiq1Cs
  3. Hallo Freunde ! Kann mir wer etwas über diesen Spiegel mitteilen ,bzw. einen empfehlen der unter den Lenker passt?? Danke lg Stephan
  4. Hallo an alle! Vielleicht kann mir bitte über seine Erfahrungen berichten- kann ich auf dem large frame streamline Sportsitz auch zu zweit unterwegs sein oder sollte ich das touring model wählen? Wir sind beide schlank und weitere Strecken werdens auch nicht werden- eher Kaffeehausroller... optisch toller find ich halt das sport model danke für tips! lg Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information