Zum Inhalt springen

Blinkerfrage


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vespa da ich sie ohne Blinker gekauft habe und jetzt verzweifelt versuche die passenden zu finden. Ich dachte es handelt sich um eine pk 50 xl 1 und in den Papieren steht als Fahrzeugnummer V5x3T jedoch haben Blinker die ich nach dieser Nummer gekauft habe jedoch nicht. Und soweit mein Wissen reicht sind Fassungen nicht die einer xl 1. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. 
VG Felix 

mum Anhang noch ein Bild um es zu vereinfachen. 
 

BE170128-D526-4E81-98A7-E59CE49E50E7.png

1B2B7A7D-90EB-4AB9-A969-94949BA023F6.png

AD071063-B714-4E9A-8A62-B2AE5D180649.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht so aus, als müssten da PK S Blinker dran.

Die Kaskade sieht auch danach aus, der Hupengrill im Beinschild nicht. Diese Kombination kenne ich nur von der ETS. Ist das eventuell eine PK 50 (S) Lusso? Oder kann es sein, dass du nicht die richtigen Papiere zum Roller hast?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NL und CH Ausführungen der PK XL hatten PK S Blinker. Vorne halt mit den speziellen Fassungen, die seitlich über die Beinschildkante hinausstehen und ebenso speziellen Löchern im Beinschild, Gläser aber identisch mit PK S, hinten komplett identisch.

 

Daher passt das schon so mit den sonstigen PK XL Merkmalen wie Hupengrill im Beinschild. Der Rest ist bunter Modellreihenmix - mit PK S Kaskade und PK XL 2 Fußmatten hat wohl jemand seine Bastelleidenschaft ausgelebt.

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Die NL und CH Ausführungen der PK XL hatten PK S Blinker. Vorne halt mit den speziellen Fassungen, die seitlich über die Beinschildkante hinausstehen und ebenso speziellen Löchern im Beinschild, Gläser aber identisch mit PK S, hinten komplett identisch.

 

Daher passt das schon so mit den sonstigen PK XL Merkmalen wie Hupengrill im Beinschild. Der Rest ist bunter Modellreihenmix - mit PK S Kaskade und PK XL 2 Fußmatten hat wohl jemand seine Bastelleidenschaft ausgelebt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sidewalksurfer,

erstmal vielen Dank. Heißt da jetzt ich soll ganz normale pk 50 s Blinker kaufen oder brauche ich vorne ein spezielle Fassung ich kann doch theoretisch auch einfach neu boren. Weil ich das nicht so schön finde wenn die rausstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zu den im Beinschild schon vorhandenen Löchern passenden, abstehenden Blinkergehäuse gibt es m. W. nicht mehr neu zu kaufen. 

Entweder suchst du also ein gebrauchtes Set, oder du kaufst ein neues Komplettset PK S Blinker und passt die Löcher im Beinschild daran an. 

Dazu solltest du dir anhand eines PK S Rahmens Schablonen für die Ausschnitte anfertigen bzw. kann dir hier vielleicht jemand sowas zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information